Einbruch in Kellerabteile Stiegen 1, 2 und 3!

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Nadine & Peter
Beiträge: 34
Registriert: Di Jun 12, 2007 16:35
Wohnort: Moselgasse 10/1

Re: Einbruch in Kellerabteile Stiegen 1, 2 und 3!

Beitrag von Nadine & Peter » Sa Nov 22, 2008 0:30

Vor ca. drei Wochen habe ich vier Jugendliche aus unseren Kellern geholt!
Sie wollten "nur" eine Rauchen... 13 - 16 Jahre...
Erst haben zwei von ihnen behauptet, die Mutter sei bei einer Tante im Haus und weil man nichts böses denkt lässt man sie noch rein, aber als sie dann die Kellertreppe runter sind (zu viert) kam mir das komisch vor und da bin ich hinter her. Ich habe mit der Polizei gedroht und hoffe sie kommen jetzt nicht mehr in unser Haus! Weder zum Rauchen noch sonst was!!!

Denn dann werde ich die Polizei sicher rufen!!!

LG

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Einbruch in Kellerabteile Stiegen 1, 2 und 3!

Beitrag von Ego96 » So Nov 23, 2008 14:25

Nadine & Peter hat geschrieben:...Erst haben zwei von ihnen behauptet, die Mutter sei bei einer Tante im Haus und weil man nichts böses denkt lässt man sie noch rein, .........
Ich lasse Leute die ich nicht kenne (egal welches Alter) nicht ins Haus. Entweder sie haben einen Schlüssel oder können bei den Leuten wo jemand zu Besuch ist läuten. Manche empfanden es dann auch aus unhöflich weil ich IHnen vor der Nase die Türe entsprechend zugeschmissen habe, aber besser einmal unhöflich als "fremde" im Haus - ungewiss was sie vorhaben.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Nadine & Peter
Beiträge: 34
Registriert: Di Jun 12, 2007 16:35
Wohnort: Moselgasse 10/1

Re: Einbruch in Kellerabteile Stiegen 1, 2 und 3!

Beitrag von Nadine & Peter » So Nov 23, 2008 21:41

Ja, das ist eh das einzig Richtige! Werde ich in Zukunft auch nicht anders handhaben!
Man kann halt doch nicht mehr an das gute im Menschen glauben :thumbDown:
Es ist oft zuviel verlangt, wenn man von seinem Gegeüber erwartet ehrlich zu sein!

LG
Nadine

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“