MISTKÜBELRAUM VORM HAUS 3!!!

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

MISTKÜBELRAUM VORM HAUS 3!!!

Beitrag von The Scharner´s » Di Dez 11, 2007 21:15

Liebe Mitbewohner!

Aus gegebenen Anlass möchte ich euch alle Bitten daran zu denken, dass der Mistkübel im Mistraum so groß ist, dass man auch weiter hinten was reinschmeißen kann!!!!

Mein Mann war am Freitag Mist wegschmeißen und der Mistkübel war vorne VOLL!!
Daraufhin hat er versucht die Mistsackerl zu verteilen und eines davon war so schwer, was auch immer da drinnen war!!!, dass das Sackerl gerissen ist und er mit der Hand gegen die Kante des Deckels geschlagen hat!!

Endergebnis!!!
Platzwunde am rechten Handrücken bis zum Knochen!! Musste genäht werden und auch die Sehne hat was abbekommen!! Hatte auch einen Schlauch im Handrücken!!!

Also, bißal mehr Schwung beim Reinschmeißen und dann wird auch der hintere Teil gefüllt!!

Danke lg Natascha

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Mi Dez 12, 2007 13:12

Zu allererst, gute Besserung an Deinen Mann.

Das mit dem Vorne-Voll-Hinten-Leer hat mich letzte Woche bei "unserem" Mistkübelraum auch stark gestört.
Das ist aber zum Glück seither nicht mehr vorgekommen (also das UND der Mist).

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Mi Dez 12, 2007 13:15

gute besserung helmut! :-)Santa(-:


und ich muss sagen mir sind die tonnen zu gross - ich komme gerade ran und kann den beutel knapp drüber schwingen - weiter nach hinten schaffe ich nicht - wo ich früher gewohnt habe war die tonne viel kleiner da hatte ich kein problem damit. aber bei uns geht eh mein mann meistens mit dem mist der ist gross genug. ;-)
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » Mi Dez 12, 2007 13:54

auch von mir gute besserung.
obwohl ich nicht zur mg 10-14 gehöre: ich glaub das ist ein allgemeines problem - das passiert bei uns auch laufend und mein mann ärgert sich auch immer darüber.

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Re: MISTKÜBELRAUM VORM HAUS 3!!!

Beitrag von Santa Claus » Mi Dez 12, 2007 13:59

The Scharner´s hat geschrieben:Mein Mann
Marie hat geschrieben:mein mann
kathl hat geschrieben:mein mann
Ist jetzt vielleicht total pietätlos, aber da sieht mann mal wieder, wer die wirklich schwere und gefährliche Arbeit im Haushalt macht.
;-)

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » Mi Dez 12, 2007 14:04

lol... wir wollen nur sagen, dass wir stolz sind auf unsere männer und zu schätzen wissen, dass sie die unschöne arbeit für uns erledigen :lol:

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Mi Dez 12, 2007 14:04

sag bloss du musst auch immer den müll raustragen :lol:

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Mi Dez 12, 2007 14:14

Du glaubst doch nicht wirklich, dass in dem Sack, mit dem ich zu Weihnachten in alle Wohnungen einbreche während die Leute schlafen, Geschenke drin sind?

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Re: MISTKÜBELRAUM VORM HAUS 3!!!

Beitrag von The Scharner´s » Mo Dez 24, 2007 9:41

*GFG*

Was glaubst für was wir geheiratet haben *gg*

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“