Schneeräumung - schon wieder

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
gn
Administrator/in
Beiträge: 214
Registriert: Mo Sep 03, 2007 10:46
Wohnort: Moselgasse 12/2

Schneeräumung - schon wieder

Beitrag von gn » Fr Jan 04, 2008 8:54

Leider ist die Schneeräumung rund um unsere Häuser noch immer ein Witz. Die Rampen zu den Mistkübelräumen sind mit Kinderwagen wie eine Abfahrt auf einer schwarzen Piste. Und wenn unser kleiner Sohnemann selber geht, kann er sich bei den Stufen vor den Musikräumen aussuchen ob zuerst er oder Mama&Papa ordentlich auf die Schnauze fliegen. Ich werde mal eine Beschwerde an die Reinigungsfirma und die Genossenschaft wegschicken....

LG,
Günther

putin

Re: Schneeräumung - schon wieder

Beitrag von putin » Fr Jan 04, 2008 8:57

Die Schneeräumung ist überhaupt in Monte Laa sehr schleissig.

motzl2005

Re: Schneeräumung - schon wieder

Beitrag von motzl2005 » Fr Jan 04, 2008 10:02

So is es. da is gscheiter man geht am schnee als am geräumten weg da dieser noch gefährlicher is!!

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“