Postpaket

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
gn
Administrator/in
Beiträge: 214
Registriert: Mo Sep 03, 2007 10:46
Wohnort: Moselgasse 12/2

Postpaket

Beitrag von gn » Mo Feb 18, 2008 19:18

Hallo an alle!

Hat jemand ein Postpaket von der Firma Buttinette für uns, Moselgasse 12/2/17 übernommen? Laut Post wurde es einem Ersatzempfänger zugestellt :shock: ....

LG,
Günther

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Postpaket

Beitrag von Maria » Mo Feb 18, 2008 20:44

ich wars nicht - aber ich frage den postler ob er sich erinnern kann wem er es gegeben hat wenn ich ihn wieder sehe :yes:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Mike_van_Dyke
Beiträge: 57
Registriert: So Jul 08, 2007 16:34
Wohnort: Moselgasse 8/ Stiege 4

Re: Postpaket

Beitrag von Mike_van_Dyke » Di Feb 19, 2008 21:42

Hallo!

Das Buwog- Center übernimmt öfter die Pakete von den Zustellern, die gehen dort regelmäßig hin.
Ich habe ja die Befürchtung, dass die schon automatisch nur noch zur Frau Solbrich gehen, anstatt echt anzuleuten - aber das nur nebenbei.

Ruf sie einfach mal an, und frag', ob sie ein Paket mit deinem Namen hat.
Tel: 0676/886-66-216

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Postpaket

Beitrag von Maria » Di Feb 19, 2008 23:12

ich glaube nicht dass sie pakete für andere häuser nimmt oder doch ?
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Re: Postpaket

Beitrag von Azrael » Di Feb 19, 2008 23:25

Also ich muß/kann meine Pakete immer dort abholen...

Benutzeravatar
gn
Administrator/in
Beiträge: 214
Registriert: Mo Sep 03, 2007 10:46
Wohnort: Moselgasse 12/2

Re: Postpaket

Beitrag von gn » Mi Feb 20, 2008 7:26

Das Paket ist aufgetaucht, die Post-Recherche hat ergeben, dass das Paket vier Tage später am Postamt hinterlegt wurde. Der Briefträger hat igendwie einen Fehler gemacht :x Unsere liebe Post...

LG,
Günther

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Postpaket

Beitrag von Maria » Mi Feb 20, 2008 9:49

:shocked: das ist ja wirklich ärgerlich - gut dass es sich aufgeklärt hat!
und ich dachte das dümmste was der zusammenbringt ist mir die pakete geben und verprechen gelbe zettel reinzulegen bei den nachbarn und es dann nicht zu tun
der ist so schwer erziehbar :dash: :wink3:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“