vandalismus

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: vandalismus

Beitrag von NerviG » Fr Mär 21, 2008 13:18

sicherheitsdienst ...

Jonny
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 27, 2008 22:03

Re: vandalismus

Beitrag von Jonny » Do Mär 27, 2008 22:10

Vorne bei Stiege 3 wurde bei dem Durchgang eine Trennstange montiert damit Leute nicht mit ihren Fahrzeugen reinkommen, jetzt ist aber doch irgendwer mit irgendeinem schmalen Gefährt daran vorbei gekommen und hat die ganze Bepflanzung am Rande des gelben Gebäude zerstört! :evil: Hat irgendwer etwas gesehen?

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Re: vandalismus

Beitrag von Santa Claus » Fr Mär 28, 2008 12:23

Wenn das nicht erst seit gestern so ist, kann es aber auch die Schneeräumung gewesen sein.
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Jonny
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 27, 2008 22:03

Re: vandalismus

Beitrag von Jonny » Fr Mär 28, 2008 15:12

Stimmt! :D Das kann nur der Schneeräumer gewesen sein! Dann passt es auch mit der schmalen Spur und den Reifenspuren. Vor dem Scneefall war es noch nicht! Anscheinend haben die noch keinen Schlüssel für die Stange, so geht das aber auch nicht! :evil: Das mir das nicht gleich eingefallen ist! Werde sofort eine Mail an die Hausverwaltung schicken!

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: vandalismus

Beitrag von Maria » Fr Mär 28, 2008 17:27

die schneeräumung fährt auch des öfteren über die rasenecken - die sehen nicht mehr gut aus - ein email ist eine gute idee :yes:
wenn das mehrere mieter melden passen sie vielleicht in zukunft besser auf
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: vandalismus

Beitrag von Velibor » Sa Mär 29, 2008 13:31

Ich habe es Gestern fotografiert und möchte, dass wir die Fotos mit unseren Schreiben mit diversen Ansuchen an die Hausverwaltung schicken.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“