Reflektor verschmutzt -> Garagen Tor dauerhaft offen

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Reflektor verschmutzt -> Garagen Tor dauerhaft offen

Beitrag von Velibor » Mi Mär 19, 2008 21:32

19.03.2008 ~21:15h

Bin gerade mit dem Auto in die Garage gefahren und habe bemerkt, dass das automatische Garagentor nicht schliesst.

Dann habe ich gesehen, dass das Reflektor/Spiegel verschmiert ist. Ich habe es etwas gereinigt und gedreht, so dass der Licht-Schalter wieder Kontakt hatte.

Meiner Meinung nach hat jemand absichtlich das Reflektor verschmutzt so dass der Tor immer offen bleibt.

Vielleicht ist es die Vorbereitung für den nächsten Einbruch?

Geändert: 21:40
Habe gerade Polizei verständigt, und die haben zugesagt in der Nacht vorbei zu schauen.

Mark&Magdalena
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 07, 2007 11:53
Wohnort: Moselgasse 10/1/3

Re: Reflektor verschmutzt -> Garagen Tor dauerhaft offen

Beitrag von Mark&Magdalena » Mi Mär 19, 2008 23:30

Hallo

Es sind neue Mitbewohner eingezogen. Wie ich gesehen habe, sind die auch durch die Garage
gegangen, auch ein Umzugswagen war dort. Ich vermute, dass das Tor nur für diesen Zweck blockiert wurde, damit man während des hin und her nicht ständig das Tor öffnen muss.

Grüße
MW

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“