Spielplätze

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
gn
Administrator/in
Beiträge: 214
Registriert: Mo Sep 03, 2007 10:46
Wohnort: Moselgasse 12/2

Spielplätze

Beitrag von gn » Do Mär 27, 2008 17:09

Es rennt gerade ein Typ mit Planmappe und Fotoapparat um unsere Spielplätze herum. Das wird doch nicht schon einer sein, der für eventuelle Zäune erkundet? Das wäre ja schnelles Service :hurrah: ...

LG,
Günther

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: Spielplätze

Beitrag von kathi » Do Mär 27, 2008 17:10

na, frag ihn doch? :)

Benutzeravatar
gn
Administrator/in
Beiträge: 214
Registriert: Mo Sep 03, 2007 10:46
Wohnort: Moselgasse 12/2

Re: Spielplätze

Beitrag von gn » Do Mär 27, 2008 17:14

Hab ihn nur kurz gesehen und dann ist er gegangen. Hätte ich nur mit einem heroischen Sprung aus dem 2. Stock oder wirklich lautem Schreien bewerkstelligen können. Und sooo interessiert es mich auch wieder nicht :lol:

LG,
Günther

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Spielplätze

Beitrag von Velibor » Sa Mär 29, 2008 13:29

Gn,

könnte es sein, dass du mich gesehen hast?

Ich habe gestern die Parkanlage fotografiert.
Weil die Mietervertreter für Moselgasse 10-14 folgendes beschlossen haben:

- Aufstellen mehrere Mistkübeln (inkl. Zigarettenstummeln Behälter), und besonders dort wo die Menschen vorbeikommen. Am kleinen Spielplatz ist eine Mistkübel vorhanden, aber im Eck wo keine hinkommt.

- Zu melden dass die Rasenecken immer wieder befahren werden und, dass etwas getan werden soll

- …

Da ich gestern, privat, mit meiner Foto-Kamera unterwegs war (ich glaube um Mittag herum), habe ich gleich einige Fotos gemacht, die ich mit dem Schreiben an die Hausverwaltung schicken will.

Nur, Mappe hatte ich keine!

Benutzeravatar
gn
Administrator/in
Beiträge: 214
Registriert: Mo Sep 03, 2007 10:46
Wohnort: Moselgasse 12/2

Re: Spielplätze

Beitrag von gn » Sa Mär 29, 2008 13:58

Nö, der Mann hat eindeutig ein Clipboard mit :D

LG,
Günther

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“