bitte an die raucher

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

bitte an die raucher

Beitrag von Maria » Sa Apr 19, 2008 14:01

ich schenk euch allen gerne aschenbecher wenn ihr keine habt :dash:
ich hab es satt täglich zigaretten aus dem garten zu klauben - die unausgedämpft auch noch - runter geworfen werden - einige pflanzen haben schon brandlöcher - ich seh nicht ein warum unser garten ein aschenbecher sein muss - bitte benutzt aschenbecher und gebt eurem besuch einen wenn ihr zb selber nicht raucht oder wenn das so absolut unmöglich ist dämpft euren müll wenigstens aus vor dem runter werfen ich nehme an bei euch in der wohnung klappt das ja auch sonst hätten wir die feuerwehr öfters in monte laa :wink3:
bitte :cheesy: dankeschön ende der durchsage
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Martin
Beiträge: 60
Registriert: Fr Jun 22, 2007 8:19
Wohnort: Moselgasse 12

Re: bitte an die raucher

Beitrag von Martin » Mi Apr 23, 2008 10:44

ich bewundere dich ob deiner unglaublichen ruhe :surprised:
(weiß nicht was ich machen würde)

tschick in den garten werfen ist ja wirklich eine sauerei :boing:

hoffentlich hört das bald auf :thinking:

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“