Aussenbeleuchtung und automatische Bewässerung

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Aussenbeleuchtung und automatische Bewässerung

Beitrag von Santa Claus » Fr Mai 30, 2008 1:00

Gibt es eigentlich irgendeinen geheime Regelmässigkeit in der Funktionsweise der Aussenbeleuchtung?
Mal leuchtet sie tagsüber, mal nachts, mal komplett, mal teilweise, mal gar nicht ...

Und soll die Bewässerung den Asphalt kühlen oder doch den Rasen giessen?
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Aussenbeleuchtung und automatische Bewässerung

Beitrag von Maria » Fr Mai 30, 2008 9:26

wir haben das "glück" dass die bewässerungsanlage vor unserer türe plötzlich um 18h angeht statt um 4h früh
so konnten wir sie bequem einstellen
das geht ganz leicht mit dem rädchen kann man sowohl stärke als auch ausrichtung einstellen
das was der installateur und der haustechniker als unmöglich dargestellt haben - geht endlich - kein wasser mehr an unserer eingangstüre :cheesy:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“