Garagen-Parkplatz für ein paar Tage

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Garagen-Parkplatz für ein paar Tage

Beitrag von Tobias » Mo Jun 09, 2008 13:04

Da ich im Begriff bin unser altes Auto zu verkaufen, müsste ich das Auto ohne Kennzeichen (ist aber angemeldet, aber Wechselkennzeichen) für ein paar Tage (~1 Woche) auf einem Privatparkplatz abstellen. Gibt es zufällig jemanden, der/die seinen/ihren Garagenplatz derzeit nicht braucht? Natürlich würde ich für die Zeit bezahlen.

Danke,
Tobias

Benutzeravatar
gn
Administrator/in
Beiträge: 214
Registriert: Mo Sep 03, 2007 10:46
Wohnort: Moselgasse 12/2

Re: Garagen-Parkplatz für ein paar Tage

Beitrag von gn » Di Jun 10, 2008 6:41

Sorry, nein, gerade diese Woche komme ich immer relativ spät nach Hause, da sind draussen kaum noch Parkplätze zu finden. Nach der EM würde es gehen :)

LG,
Günther

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“