Instandhaltung-Kontoauszug

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Instandhaltung-Kontoauszug

Beitrag von Maria » Fr Jul 18, 2008 12:23

@claus: die melkkuh ;-)
gn hat geschrieben:So ganz verstehe ich nicht alle Posten, hab schon bei der Hausverwaltung nachgefragt.
@gn: wir haben heute die abrechung bekommen - hast du die nachgefragten posten schon beantwortet ? sonst fragen wir auch nochmal nach - vor allem die über 4000 euro für diverse reperaturen wäre interessant aufgeschlüsselt

@all: ich schreibe jetzt einen brief wegen der frostschäden - will den wer unterschreiben oder meinen als file haben um ihn auch zu senden ? ich könnte den hier einstellen
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
gn
Administrator/in
Beiträge: 214
Registriert: Mo Sep 03, 2007 10:46
Wohnort: Moselgasse 12/2

Re: Instandhaltung-Kontoauszug

Beitrag von gn » Fr Jul 18, 2008 19:47

Nein hab noch keine Antwort bekommen :searching:

Dafür bekommen wir aber einiges an Geld zurück, hab heute die Jahresabrechnung bekommen...

LG,
Günther

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: Instandhaltung-Kontoauszug

Beitrag von MEDUSA » Fr Jul 18, 2008 19:58

:crazy: ja und anschliesend ne Mieterhöhung ROTFL ROTFL ROTFL Als danke.
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Benutzeravatar
gn
Administrator/in
Beiträge: 214
Registriert: Mo Sep 03, 2007 10:46
Wohnort: Moselgasse 12/2

Re: Instandhaltung-Kontoauszug

Beitrag von gn » Sa Jul 19, 2008 5:40

Ich finde das weniger witzig....

@Marie: Wir unterschreiben gerne mit oder ich formuliere auch gerne einen eigenen Brief. Was dir lieber ist...

LG,
Günther

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: Instandhaltung-Kontoauszug

Beitrag von MEDUSA » So Jul 27, 2008 7:59

:thinking: Hello.
Seit ihr schon schlauer ???Da ja schon bald der nächste Frost kommt. :cheesy: RTFM RTFM RTFM
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“