Fledermaus!

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Jonny
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 27, 2008 22:03

Fledermaus!

Beitrag von Jonny » Do Aug 28, 2008 22:54

Wir hatten gestern Abend in unserem Kinderzimmer eine Fledermaus, obwohl das Fenster nur gekippt war! :surprised: War echt schwierig die wieder rauszubekommen (sogar mit offenem Fenster). Ich glaube das es eine Zwergfledermaus war. Ist euch schon mal sowas passiert?! Wir werden uns auf jeden Fall Fliegengitter vor den Fenstern montieren lassen!

Benutzeravatar
yoli
Beiträge: 242
Registriert: Do Sep 06, 2007 12:06
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Re: Fledermaus!

Beitrag von yoli » Fr Aug 29, 2008 7:58

Ah, Besuch von Batman gehabt? :D

Meine Großeltern hatten im Haus mal eine Fledermaus im Wohnzimmer, die sich hinter der Schrankwand versteckt hatte. Die hatten auch ihre liebe Mühe das Tierchen wieder rauszubugsieren.
*** The Audience is listening... *** Meine Chilis & Co ***

Save the cheerleader! Save the world!
Dem Sauerstoff fehlt das Gehirn!

max power
Beiträge: 219
Registriert: Di Aug 14, 2007 8:22
Wohnort: wien - moselgasse 8/5

Re: Fledermaus!

Beitrag von max power » Fr Aug 29, 2008 8:02

wie bereits von yoli erwähnt. es war batman auf promotiontour, um seinen
neuen film "dark knight" live vorzustellen.
Es lebe der King (Elvis)!

thunder_23
Beiträge: 183
Registriert: Mi Okt 03, 2007 10:06

Re: Fledermaus!

Beitrag von thunder_23 » Fr Aug 29, 2008 8:53

Fliegt jetzt Batman schon ohne Robin durch die Gegend - Sachen gibts, ROTFL

Aber ich habe mir letztens schon gedacht das da Fledermäuse rumfliegen bei uns, immer wenn ich am Balkon des nächtens eine rauchen bin, sehe ich Sie herumschwirren

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: Fledermaus!

Beitrag von WBD » Fr Aug 29, 2008 11:13

Nein, das hat sicher mit der neuen Bacardi Kampagne zu tun! :wink:

Jonny
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 27, 2008 22:03

Re: Fledermaus!

Beitrag von Jonny » Fr Aug 29, 2008 13:57

Ja, ich glaube auch das es Batman war. Sein Auto stand glaube ich draussen vor der Tür :lol: Robin war, glaube ich, woanders im Einsatz!

thunder_23
Beiträge: 183
Registriert: Mi Okt 03, 2007 10:06

Re: Fledermaus!

Beitrag von thunder_23 » Fr Aug 29, 2008 14:01

Jonny hat geschrieben:Ja, ich glaube auch das es Batman war. Sein Auto stand glaube ich draussen vor der Tür :lol: Robin war, glaube ich, woanders im Einsatz!
Na hoffentlich hat er nicht am Gehweg geparkt und wurde dann abgeschleppt ROTFL LOL ROTFL

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Fledermaus!

Beitrag von Maria » Fr Aug 29, 2008 21:14

Fledermauskundliche Arbeitsgemeinschaft
A-1100 Wien, Per Albin Hanssonstrasse 2
Tel.: +43 (0) 664 - 50 32 127
fledermaus@waldkatze.at
www.fledermausschutz.at

:thumbUp:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Colloredo01

Re: Fledermaus!

Beitrag von Colloredo01 » Sa Aug 30, 2008 8:20

Bei uns sind auch Fledermäuse Bild Letztens ist auch fast eine zu uns rein - glaube ich gerne, dass man die schwer aus der Wohnung bekommt.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Fledermaus!

Beitrag von Karin » So Aug 31, 2008 20:33

nur ich habe hier noch keine gesehen. :sad:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

thunder_23
Beiträge: 183
Registriert: Mi Okt 03, 2007 10:06

Re: Fledermaus!

Beitrag von thunder_23 » Mo Sep 01, 2008 7:55

Musst du mal gegen 23:00 beim Balkon/Logia rausschauen, schwirren zwischen Baustelle & Porr-Gebäude herum

siehst sie bestimmt

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Fledermaus!

Beitrag von Karin » Mo Sep 01, 2008 19:02

thunder_23 hat geschrieben:Musst du mal gegen 23:00 beim Balkon/Logia rausschauen, schwirren zwischen Baustelle & Porr-Gebäude herum

siehst sie bestimmt
ich rauche auch nachts auf der loggia aber bis jetzt sah ich noch nichts. liegt sicher daran das bei uns die loggia in den hof raus geht. schade.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“