SCHLANGE!!!!

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Jonny
Beiträge: 46
Registriert: Do Mär 27, 2008 22:03

SCHLANGE!!!!

Beitrag von Jonny » Do Sep 04, 2008 21:01

Super! Jetzt haben unsere Nachbarn auch noch eine Schlange im Garten gesehen. :shock: Ca. 1m lang, laut deren Beschreibung. Beim Tierschutz haben sie gesagt, dass es eine heimische Natter gewesen sein könnte (sind ungefährlich) und sie in der Nähe von Teichen lebt. Die haben gemeint das sie auf Mäuse oder Rattenjagd gewesen sein könnte. Schön langsam wird es unheimlich! Vor paar Tagen hatten die Nachbarn auch ne Maus oder Ratte im Garten, wir hatten eine Fledermaus im Kinderzimmer, ein Frosch war in meinem Schuh (die ich seitdem nicht mehr vor der Türe stehen lasse :D ), und jetzt auch noch eine Schlange! Ich glaube das es auch mit der Baustelle der neuen Wohnungen neben dem Laaerwald zu tun hat. Die Tiere werden wahrscheinlich verjagt!

max power
Beiträge: 219
Registriert: Di Aug 14, 2007 8:22
Wohnort: wien - moselgasse 8/5

Re: SCHLANGE!!!!

Beitrag von max power » Fr Sep 05, 2008 6:33

frosch im schuh ist gut ! ROTFL
mir ist auch aufgefallen, daß hier mehr tiere sind. das liegt sicher daran, daß
wir so nahe am laaerwald sind. ich habe auch schon einen frosch, igel, libelle
und andere tierchen gesehen. früher habe ich in der bürgergasse gewohnt
( 2 busstationen entfernt von montelaa richtung reumannplatz ), dort war
so gut wie keine tiere, nur tauben am dach und ratten im keller !
Es lebe der King (Elvis)!

zimbabwe

Re: SCHLANGE!!!!

Beitrag von zimbabwe » Fr Sep 05, 2008 6:36

Dann hoffen wir dass durch die ganzen Bauten auch noch Platz für die Tierwelt bleibt.
Monte Laa lebt :hurrah:

Colloredo01

Re: SCHLANGE!!!!

Beitrag von Colloredo01 » Fr Sep 05, 2008 7:49

Ja die Libellen kommen auch zu uns in die Wohnung :? Ich hab ja so eine Panik vor solchen Tierchen ... *brrr*

Muffin
Beiträge: 302
Registriert: Mi Feb 27, 2008 15:29
Wohnort: Moselgasse 8/4

SCHLANGE!!!!

Beitrag von Muffin » Fr Sep 05, 2008 8:04

..wollte immer schon einen zimmerteich, da hab ich ja einige auswahl :hurrah:

zimbabwe

Re: SCHLANGE!!!!

Beitrag von zimbabwe » Fr Sep 05, 2008 8:07

Muffin hat geschrieben:.. zimmerteich,
:shock: Was ist das? Meinst du Zimmerbrunnen, oder willst du ein ganzes Zimmer unter Wasser legen?

Muffin
Beiträge: 302
Registriert: Mi Feb 27, 2008 15:29
Wohnort: Moselgasse 8/4

SCHLANGE!!!!

Beitrag von Muffin » Fr Sep 05, 2008 8:13

nein wirklich ein teich, wie ein kleines biotop im wohnzimmer! hab das mal irgendwo gesehen, sieht echt toll aus.
aber der hase erlaubts eh nicht

Colloredo01

Re: SCHLANGE!!!!

Beitrag von Colloredo01 » Fr Sep 05, 2008 11:40

Und das sieht dann irgendwie so aus oder wie?

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“