kinderspielplatz wird angeblich doch im frühling eingezäunt

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

kinderspielplatz wird angeblich doch im frühling eingezäunt

Beitrag von Maria » Mo Sep 15, 2008 11:22

nach neuesten informationen der fr molnar an die nachbarin die die unterschiftsliste (2/3 zustimmung) dazu gesammelt hat
wird der kinderspielplatz nach vielen anderslautenden auskünften (zu teuer, machen wir aus prinzip nicht,...) doch im frühling eingezäunt
mit schwingtüre ohne schloss - rein um den hundekot zu minimieren
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: kinderspielplatz wird angeblich doch im frühling eingezäunt

Beitrag von Maria » So Apr 19, 2009 10:07

bisher ist noch nichts geschehen - sollten wir da nachfragen ? immerhin haben wir einen neuen bearbeiter - ob der darüber überhaupt bescheid weiss ? :thinking:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: kinderspielplatz wird angeblich doch im frühling eingezäunt

Beitrag von Velibor » So Apr 19, 2009 13:03

Siehe:
"Meldungen an Neues Leben - Stand 17.04.2009"
-> 9) Umzäunung der kleinen Kinder Spielplätze (Moselgasse 10-14)

und: "Meldungen an Neues Leben – wie geht es weiter?"
https://www.montelaa.at.net/forum/viewt ... 57&t=13511

PS: Ich würde sehr hilfreich finden wenn sich "die Nachbarin“ melden würde und uns über die Gespräche informieren würde.
Alternative: jeder von uns ruft bei Genossenschaft an und holt sich jede Information selbst.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“