neue bäume an der urselbrunnengasse

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

neue bäume an der urselbrunnengasse

Beitrag von Maria » Do Nov 20, 2008 13:47

es werden gerade endlich die bäume auf der urselbrunnengasse gepflanzt :hurrah:
es sind felsenbirnen wie auf der anderen straßenseite und schon schön große :smile:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 1135
Registriert: Di Okt 07, 2008 16:33
Wohnort: Urselbrunneng. 17

Re: neue bäume an der urselbrunnengasse

Beitrag von Helmut » Do Nov 20, 2008 17:29

He die hab ich heute total übersehen, wart eh schon seit 4 Jahren drauf. :yes: :thumbUp:
Gruß Helmut

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: neue bäume an der urselbrunnengasse

Beitrag von Maria » Do Nov 20, 2008 18:56

leider haben sie sie nicht angepflockt - ich frag mich ob sie den wind gut überstehen werden :unknown:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“

cron