elektroinstallationen - wer hat noch immer probleme?

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

elektroinstallationen - wer hat noch immer probleme?

Beitrag von Maria » Fr Nov 28, 2008 17:30

uns sind seit wir hier wohnen 10 elektrogeräte kaputt gegangen - teilweise waren sie wohl alt oder defekt aber mittlerweile kam uns doch der verdacht, dass mit den elektroinstallationen trotz der kontrolle, die wir durchgesetzt haben, etwas nicht stimmt und wir wollten einen überspannungsschutz einbauen lassen
heute hat ein elektriker gemeint, dass ein überspannungsschutz nichts nützt, sondern dass ein fehler an den nullleitern vorliegt und der vermieter das beheben muss
ist das bei jemadnem von euch aufgetreten? hat noch jemand viele kaputte geräte (von waschmaschine bis pc)?
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: elektroinstallationen - wer hat noch immer probleme?

Beitrag von Velibor » Fr Nov 28, 2008 22:27

Wir haben die Probleme in der Wohnung nicht.

In euerem Haus hatten aber andere Nachbarn (per E-Mail) das gleiche Problem.
Und, der Hausbetreuer sagte mir, dass die Lampen im Stiegenhaus zu schnell und zu oft kaputt werden.

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: elektroinstallationen - wer hat noch immer probleme?

Beitrag von Maria » Sa Nov 29, 2008 12:23

kannst du mir per mail oder pn sagen wer die betroffenen mieter sind ? vielleicht wollen sie ja gemeinsam beim vermieter anfragen RTFM
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
gn
Administrator/in
Beiträge: 214
Registriert: Mo Sep 03, 2007 10:46
Wohnort: Moselgasse 12/2

Re: elektroinstallationen - wer hat noch immer probleme?

Beitrag von gn » Mo Dez 01, 2008 8:27

Bei uns war beim Einzug der Elektriker Dauergast, aber seitdem ist alles ok, haben keine Probleme...

LG,
Günther

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: elektroinstallationen - wer hat noch immer probleme?

Beitrag von Maria » Mo Dez 01, 2008 16:16

der vermieter (ARWAG) verlangt eine bestätigung von einem elektriker dass etwas nicht stimmt - dann werden reparaturen vorgenommen
ich halte euch auf dem laufenden
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“

cron