Schlachtfeld / Silvesterknallerei

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
gn
Administrator/in
Beiträge: 214
Registriert: Mo Sep 03, 2007 10:46
Wohnort: Moselgasse 12/2

Schlachtfeld / Silvesterknallerei

Beitrag von gn » Do Jan 01, 2009 15:30

Hallo Leute!

Wir haben heuer mal auswärts Silvester verbracht, umso schlimmer war dann die Überraschung beim heimkommen.

Hat wer eine Ahnung wer das Schlachtfeld zwischen unseren Häusern angerichtet hat? Was da alles an Müll herumliegt ist eine Frechheit. Ich schieße selbst gerne ein paar Raketen zu Silvester, aber das es danach so ausschauen muss. Eigentlich sollten wir die Leute ausforschen und die Reinigung bezahlen lassen....

LG,
Günther

Martin
Beiträge: 60
Registriert: Fr Jun 22, 2007 8:19
Wohnort: Moselgasse 12

Re: Schlachtfeld / Silvesterknallerei

Beitrag von Martin » Do Jan 01, 2009 17:59

Ich habs auch erst heute in der Frühe gesehen - überall die selben Schweine ...

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: Schlachtfeld / Silvesterknallerei

Beitrag von anzac » Do Jan 01, 2009 23:33

vor unserem haus bietet sich auch (wieder) das selbe bild :shakehead:
dyslexics have more fnu!

thunder_23
Beiträge: 183
Registriert: Mi Okt 03, 2007 10:06

Re: Schlachtfeld / Silvesterknallerei

Beitrag von thunder_23 » Fr Jan 02, 2009 11:16

Also vor unserm Haus, genauer gesagt direkt unter unserem Balkon sieht es aus, unfassbar, ich meine OK das man nicht alle Stäbe von den Raketen einsammeln kann, weil die weiss Gott wo landen is mir klar, aber die Verpackung kann man wenigstens mit in den Hausmüll nehmen. Wir haben das immer so gehandhabt wenn wir geschossen haben.

Aber ich hab gesehen, das es nicht nur bei uns so aussieht, sondern eigentlich durchwegs im 10 so ein Chaos verursacht wurde.

Schlimm ist das

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Schlachtfeld / Silvesterknallerei

Beitrag von Ego96 » Fr Jan 02, 2009 12:38

thunder_23 hat geschrieben:....Aber ich hab gesehen, das es nicht nur bei uns so aussieht, sondern eigentlich durchwegs im 10 so ein Chaos verursacht wurde.

Schlimm ist das
Und meinst Du wirklich, dass dies nur in Favoriten so ist? Ich denke dies wird leider in ganz Wien und Österreich und wohl anderen Ländern wo Mist machen kaum bis gar nicht bestraft wird so sein......
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: Schlachtfeld / Silvesterknallerei

Beitrag von anzac » Fr Jan 02, 2009 17:54

also offen gesagt hab' ich so etwas nicht erlebt, bevor wir hier her gezogen sind
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
gn
Administrator/in
Beiträge: 214
Registriert: Mo Sep 03, 2007 10:46
Wohnort: Moselgasse 12/2

Re: Schlachtfeld / Silvesterknallerei

Beitrag von gn » Fr Jan 02, 2009 18:15

Ich denke, das liegt auch daran, weil hier einfach mehr Platz zum Böllern ist. Schweindln gibts überall :nausea:

LG,
Günther

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Schlachtfeld / Silvesterknallerei

Beitrag von Velibor » Mo Jan 05, 2009 22:31

anzac hat geschrieben:also offen gesagt hab' ich so etwas nicht erlebt, bevor wir hier her gezogen sind
Ich habe früher auch so etwas nicht erlebt.
Es muss sich etwas mit der Zeit verändert haben.

Vielleicht ist das Spreng-Zeug billiger geworden.
Oder, die Eltern erfüllen Sich endlich das Traum aus eigener Kindheit. Ist auch legitim.
Problem ist nur, dass die Leute dann meistens zu Faul oder zu schön angezogen, oder einfach nicht in der Lage sind das Mist wegzuräumen.
gn hat geschrieben:Ich denke, das liegt auch daran, weil hier einfach mehr Platz zum Böllern ist. Schweindln gibts überall :nausea:
LG, Günther
Bin der gleichen Meinung.

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: Schlachtfeld / Silvesterknallerei

Beitrag von anzac » Di Jan 06, 2009 0:01

dafür ist (wahrscheinlich nicht nur) in unserem müllraum ein wald "gewachsen", das gleicht's dann wieder aus... ;)
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Schlachtfeld / Silvesterknallerei

Beitrag von Ego96 » Di Jan 06, 2009 12:26

anzac hat geschrieben:dafür ist (wahrscheinlich nicht nur) in unserem müllraum ein wald "gewachsen", das gleicht's dann wieder aus... ;)
Erfreulicher Weise haben wir im Gegensatz zu vorigen Jahr erst seit heute den ersten Baum im Müllraum. Vielleicht haben es doch ein paar letztjährige Müllraumbegrüner beherzigt und heuer Ihren Baum zur Sammelstelle rauf gebracht.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: Schlachtfeld / Silvesterknallerei

Beitrag von anzac » Di Jan 06, 2009 12:32

ist übrigens jemandem aufgefallen, daß auf der eine seite des porr-turms ein r nicht mehr leuchtet?
das haben ein paar übereifrige von in oder vor unserem haus versehentlich mit einer rakete "ausgeschossen". und als sie es bemerkt haben, haben sie versucht weitere buchstaben zu "löschen", was ihnen aber nicht geglückt ist...
dyslexics have more fnu!

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“