Wasserschaden Garagen-Stiegenhausdurchgang 14/Stiege 3

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Wasserschaden Garagen-Stiegenhausdurchgang 14/Stiege 3

Beitrag von The Scharner´s » So Feb 01, 2009 22:17

Guten Abend

Ich versuche seit Montage Abend jemanden dazu zu bringen den Schaden zu beheben!
Mittlerweile ist es Sonntag eine rießen Lacke steht im Zwischengang und nun auch beim
Ausgang in die Garage! Das Schlimme ist es rinnt nicht mehr ab!
Seit Mittwoch höre ich es wird an den Bauträger weitergegeben! Ich hab zur Sicherheit auch dort angerufen
und warte noch immer auf den Rückruf!
Der Notdienst der am schwarzen Brett hängt war nur über die Feiertage zuständig! TOLL!!

Am Mittwoch kam die Nachbarin und drückte uns einen Zettel in die Hand, da sie gebeten wurde uns zu Informieren, daß
wir uns doch beim Installateur melden sollen! Gesagt getan!! Nur der meinte wiederum wir sollen alle betroffenen Mieter des
Wasserstranges informieren, daß sie sich melden sollen!!

Irgendwie passiert hier nichts!! UND ES RINNT UND RINNT UND RINNT

Was können wir hier tun!?

verärgerte Grüße

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: Wasserschaden Garagen-Stiegenhausdurchgang 14/Stiege 3

Beitrag von MEDUSA » So Feb 01, 2009 23:44

Ruft die Feuerwehr. :!: :yes: :yes: :yes:
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Benutzeravatar
chris und dani
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jun 27, 2007 14:53
Wohnort: Moselgasse 14

Re: Wasserschaden Garagen-Stiegenhausdurchgang 14/Stiege 3

Beitrag von chris und dani » Mo Feb 02, 2009 8:30

also zu mir hat der instalateur gesagt, dass er am montag wieder kommt!!!???
angeblich sind alle betroffenen nachbarn dann zu hause, eigenartig, dass ihr nichts davon
wißt :thinking:
habe angenommen, dass das heut gemacht wird und alle anwesend sind um die undichte
stelle zu finden :dash:
naja ich bin sehr gespannt

lg dani

Benutzeravatar
chris und dani
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jun 27, 2007 14:53
Wohnort: Moselgasse 14

Re: Wasserschaden Garagen-Stiegenhausdurchgang 14/Stiege 3

Beitrag von chris und dani » Mo Feb 02, 2009 10:28

hallo,

der installateur war gerade bei mir, das wasser kommt aus dem 3. stock und
sie sind dabei das wieder in ordnung zu bringen.
habe mal gefragt, wie sie vor haben, den schacht wieder zu trocknen???
er meint wir könnten ja noch die "tür"
zum schacht offen lassen, damit luft dazu kommt :shakehead: :shakehead: :shakehead:

lg. dani

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Re: Wasserschaden Garagen-Stiegenhausdurchgang 14/Stiege 3

Beitrag von The Scharner´s » Mo Feb 02, 2009 19:11

Hallo

Am Tel. wurde uns am Mittwoch gesagt, daß alle betroffenen Mieter den Install. anrufen sollen!
Seither kein Bild kein Ton!!
Und es ist heute als wir heim gekommen sind gegen dreiviertel 6 wieder getropft!!
Hab eine Mail an die Hausverwaltung und den Bauträger geschickt - keine Reaktion.
Leider denk ich im Büro nicht daran mal anzurufen weil mir einfach die Zeit fehlt!

Ich hab keine Ahnung was gemacht wurde aber ich werd Helmut mal drauf ansetzten, daß er morgen
den Installateur anruft.

lg Natascha

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“