Hellhörigkeit der Wohnungen

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Hellhörigkeit der Wohnungen

Beitrag von Santa Claus » Do Feb 26, 2009 15:30

Prinzipielle Frage, obwohl es eigentlich eh schon lang Gewohnheit ist:
Kommen Euch eure aktuellen Wohnungen (im Vergleich zu bisherigen) eigentlich auch hellhöriger vor als gewohnt?
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Hellhörigkeit der Wohnungen

Beitrag von Maria » Do Feb 26, 2009 16:03

ja!! fast täglich hört man bohren und hämmern und das gehen der nachbarn über uns hört man deutlich, wie auch die technomusik anderer nachbarn, über die wände - wobei ich nicht glaub dass die leute laut sind das sind die wände...
aber davor wohnten wir schalltechnisch verwöhnt in einem altbau der war sehr ruhig
davor die 70erjahre wohnung war viel hellhöriger - da konnte man zum niesen vom nachbarn gesundheit sagen und bekam danke zurück :cheesy: :crazy:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Hellhörigkeit der Wohnungen

Beitrag von Stainerin » Do Feb 26, 2009 17:07

wenn unser nachbar niest,Bild kann ich ihm übers fenster, das taschentuch geben LOL
lg.st

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“