bitte unseren kinderwagen im orginalzustand belassen

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

bitte unseren kinderwagen im orginalzustand belassen

Beitrag von Maria » So Mär 15, 2009 14:35

wäre es möglich die kinderwägen im kinderwagen + fahrradraum in ruhe zu lassen ?

wer auch immer es lustig findet unseren kinderwagen zu verstellen und die verschlüsse zu öffen,
damit wir 15 min dran rumbasteln müssen bevor wir losfahren können, bitte das zu unterlassen!!! :thumbDown:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: bitte unseren kinderwagen im orginalzustand belassen

Beitrag von Stainerin » So Mär 15, 2009 15:56

ich darf ja nicht schreiben was ich mit SO EINEN machen tät, aber zur Zeit sind nur Verbrecher unterwegs, meinem Enkelkind habens aus dem Fahradkeller, das neue Kinderstützrad gestohlen im 23. die Sara weint sich die Augen aus, läßt sich nicht mehr beruhigen, gott sei dank hab ich noch unser altes hier, aber der Dieb soll sich die haxen brechen damit
Entschuldigt, aber ich bin soooo zornig :angry:
So kann man auch OSTERSACHEN einkaufen - lauter G.....unterwegs
zornige st.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“