Unterschriftenliste !!

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 10 - 14.
Gesperrt
Manuela&Thomas
Beiträge: 191
Registriert: So Mai 20, 2007 11:56
Wohnort: Moselgasse 14

Unterschriftenliste !!

Beitrag von Manuela&Thomas » Sa Jun 23, 2007 18:06

Ich wollte an dieser Stelle mal den aktuellen Unterschriften-Zwischenstand bekannt geben;

von Stiege 1 habe ich 23 von 33 Unterschriften = 70%
von Stiege 2 habe ich 20 von 26 Unterschriften = 77% und
von Stiege 3 habe ich 27 von 29 Unterschriften = 93%

Durchschnittlich sind das 80% der Unterschriften und ich bin mir sicher das ich noch die ein oder andere dazu kommen wird.

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Teilweise habe ich richtige "Horrorgeschichten" gehört, und ich denke diese Unterschriftenaktion ist mehr als überfällig!!

Anscheinend, haben jetzt auch noch sehr viele Leute, seit dem großen Unwetter, Probleme mit Wasserschäden.
Ich denke, es wird das beste sein, zusätzlich, so wie die Forderung bezüglich der Elektroleitungen, gleich ein Schreiben beizulegen, wo es um die Installationen geht.
Das müsste sogar denen von der Hausverwaltung einleuchten, das es hier keiner weiteren extra Unterschriftenliste bedarf!!

LG Thomas

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Sa Jun 23, 2007 20:05

Großartig! :D
Ich finde das toll, dass ihr euch die Mühe gemacht habt. DANKE!

Horrorgeschichten ist gut, ihr habt mir ja kurz erzählt von der Wand die unter Strom stand...
das ist ja Lebensgefahr... :evil:

Ich bin auch dafür, die Installationen in einem Begleitbrief anszusprechen.
Besonders da mit diesen 2 Wasserrohrbrüchen (11 und 19) klar wurde, dass die Abwasserleitungen
teilweise nicht richtig befestigt sind, auch das gehört überprüft, sonst haben wir vielleicht alle paar
Wochen einen Wasserschaden!

Man kann ja immer noch eine weitere Unterschriftenliste machen, falls nur ein Thema bearbeitet
werden sollte - kann ich mir aber kaum vorstellen :-)
Ich hoffe, das bewegt etwas, und wenn nicht, bringen wir von der AK in Erfahrung
was wir als nächstes tun können....

LG
Marie
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 10 - 14 "Wohnen am Laaer Wald"“