Besprochene Themen:
Wer war alles da? Ca. 15 Parteien waren vertreten! Die Fehlenden bekommen diese Liste.
Danke für den tollen Kuchen, all die guten Getränke und das nette Kennenlernen.

Nächstes Treffen: Freitag 31.August 19h. Danach voraussichtlich alle 6 Monate?
Müll: neu und mühsam Erstritten: Biomülltonne. Ist eine 2. Restmülltonne nötig? Wir werden die Hausverwaltung erneut ansprechen, falls es weiterhin, trotz besserem Mülltrennen, nicht ausreicht. Eventuell Schlüssel nur für Haus 3?
Bäume: 6 sind zur Urselbrunnengasse abgestorben – wir bestehen auf Gewährleistung – wir beobachten noch bis August, ob sich etwas tut.
Weg befestigen: Die 3m Trampelpfad von dem Gehsteig der Urselbrunnengasse zum Hintereingang mit einigen Platten oder ähnlichem befestigen, damit bei Regen nicht so viel Schlamm ins Haus getragen wird. Machen wir selber, wenn die Hausverwaltung einverstanden ist, geht schneller.
Hausmängelliste im August gemeinsam zusammenschreiben und an die Arwag schicken: Küche beim Musikraum, Hobbyraum im Haus 3,…
Musikraum: Biertische und Bänke gemeinsam anschaffen: Sind 3 Tische +6 Bänke genug?
Haus 2 will mitzahlen! Eine neue Idee wäre am Sommerfest ein Buffet mit Spende zur Finanzierung zu machen!
Haus 2 schlägt vor günstige Jalousien oder Vorhänge für den Musikraum gemeinsam zu kaufen damit ungestörtes üben möglich ist. Muss noch besprochen werden.
Freies Kellerabteil NO. 30 – gemeinsames Überwintern von Pflanzen?
Sommerfest: Wann Treffen mit den anderen 2 Häusern?
Bitte wenn hier im Forum möglich registrieren und eine E-Mailadresse angeben und mitreden.

Anfrage an Hausverwaltung wegen dem Kellerabteil, dem Weg und noch mal wegen den Bäumen ist unterwegs.