Nachdem die Werbung am oberen Rand nicht gestört hat und daher wahrscheinlich auch nicht beachtet wurde, gibt es jetzt die Verschärfung.spark7 hat geschrieben:Ist euch das auch schon aufgefallen, jetzt hauen die uns auch schon Werbungen zwischen den Beiträgen.
Dies mußte ich leider auch feststellen weil ich über 10 Tage auf eine Rückantwort von Forencity gewartet habe. Nun bin ich froh dass sie nicht geantwortet hatten weil jetzt habe ich einen anderen, für uns besseren Anbieter gefunden.alfred hat geschrieben: Leider gab es in der Administration von Foren-City Krankheitsfälle, so dass seit zwei Wochen fast keine Mails mehr beantwortet wurden.
Ich werde das Forum werbefrei schalten lassen. Die 25 Euro sind jetzt wohl notwendig.
Über eine Zusammenlegung der Foren wurde noch nicht im Detail gesprochen. Daher ist auch die Werbefreischaltung sinnvoll. Wir warten die Entwicklung im montelaa.net ab und führen konstruktive Gespräche über die Zukunft, die auf alle Fälle durch ein "Miteinander" im Sinne von Zusammenarbeit in für unseren Stadtteil wichtigen Fragen geprägt sein sollen. Diese Art von Zusammenarbeit erhoffe ich mir auch von deinem neuen Forum.spark7 hat geschrieben:Ich werde das Forum werbefrei schalten lassen. Die 25 Euro sind jetzt wohl notwendig.Und was ist wenn es nun doch zu einer Zusammenlegung von montelaa.net und Collmanngasseforum kommt? Bleibt das Forum trotzdem bestehen?
Dies ist ganz meine (unsere) Absicht und wurde überall, sei es auf der HP aber auch im Forum, öfters erwähnt.alfred hat geschrieben: Diese Art von Zusammenarbeit erhoffe ich mir auch von deinem neuen Forum.
Ein Moderator aus dem Support-Forum von Foren-City:spark7 hat geschrieben:Ist euch das auch schon aufgefallen, jetzt hauen die uns auch schon Werbungen zwischen den Beiträgen.
Nach heftigen Protesten ist diese Art von Werbung ausgebaut. Sollte sie wieder zurückkommen, werde ich das Forum auf werbefrei umstellen lassen.Das Beitragsfenster dient ja nur optischen Verschönerung der Werbung und hat nix mit Zugriffsrechten oder ähnlichem zu tun, es wird sozusagen um den Werbebanner einfach ein Beitragsfenster gezeichnet.
Das ganze befindet sich derzeit in der Testphase und wir werden sehen wie´s weitergeht.
Es freut mich, dass dir die Uhr gefällt.spark7 hat geschrieben:Hat sich beim Erscheinungsbild die Uhr dazugeschlichen???
Sieht gut aus.