zimbabwe hat geschrieben:Erstens würde ich zu niemanden sagen das er/sie bescheuert ist, denn das ist nicht mein Niveau und das lässt mein Anstand nicht zu.
Das war auch nur so dahingesagt (blöde Wortwahl von mir) - ich weiß, dass das von dir niemals kommen würde.
zimbabwe hat geschrieben:Zweitens heisst diese Ermahnung für mich nicht das ich weder deinen noch Karin610 noch irgendeinen anderen Beitrag (ausser Santa Claus) eines Moderators oder Aministrators überlesen bzw. ignorieren werde.
Wenn man jemanden ignoriert finde ich es als letzten Weg und sowas von herablassend, dieses ist nicht meine Art.
Ich weiß das und danke dir.
zimbabwe hat geschrieben:Ich habe dieses Thema deshalb nicht geheim gehalten weil ich mich ungerecht behandelt fühle aber was mir wichtiger war, weil ich möchte das auch andere an meinem Missgeschick teilhaben können.
Ich freue mich selbstverständlich das es zu dieser Diskussion gekommen ist.
Auch dafür habe ich mich schon bedankt - ich bin immer für mehr Transparenz. Ich möchte auch gar nicht, dass sich jemand ungerecht behandelt fühlt und es runterschluckt.
zimbabwe hat geschrieben:Ich lasse mir aber von niemanden unterstellen und schon gar nicht einreden, dass ich irgendeine Regel verstossen habe.
Darum ist jetzt auch diese Diskussion oder? Kein Admin/Mod hat sich jetzt davor verschlossen ...