Verwarnung an zimbabwe

Tina

Beitrag von Tina » Mi Dez 12, 2007 11:07

karin610 hat geschrieben:
es ist nicht leicht jemandem eine pm zu schicken zu der man nicht 100% steht und deswegen habe ich mir erlaubt etwas persönliches dazuzuschreiben. kommt garantiert nicht mehr vor.
ja, das kann ich auch verstehen, zu dem könnt ich auch nicht stehen, wie gesagt, ich wußte ja auch gar nicht wer das geschrieben hat, das tut aber nix zur sache.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Dez 12, 2007 11:08

Deshalb steht auf Seite 5 ganz unten das ich es aus verschiedensten Gründen nicht erwähnt habe. :wink:

anzac

Beitrag von anzac » Mi Dez 12, 2007 11:09

yoli hat geschrieben:Ich finde es wird hier im Forum viel zu schnell die Peitsche geschwungen wegen Kleinigkeiten, die das Forumsklima absolut nicht beeinträchtigen
sic!
dyslexics have more fnu!

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Dez 12, 2007 11:10

zimbabwe hat geschrieben:Erstens würde ich zu niemanden sagen das er/sie bescheuert ist, denn das ist nicht mein Niveau und das lässt mein Anstand nicht zu.
Das war auch nur so dahingesagt (blöde Wortwahl von mir) - ich weiß, dass das von dir niemals kommen würde.
zimbabwe hat geschrieben:Zweitens heisst diese Ermahnung für mich nicht das ich weder deinen noch Karin610 noch irgendeinen anderen Beitrag (ausser Santa Claus) eines Moderators oder Aministrators überlesen bzw. ignorieren werde.
Wenn man jemanden ignoriert finde ich es als letzten Weg und sowas von herablassend, dieses ist nicht meine Art.
Ich weiß das und danke dir.
zimbabwe hat geschrieben:Ich habe dieses Thema deshalb nicht geheim gehalten weil ich mich ungerecht behandelt fühle aber was mir wichtiger war, weil ich möchte das auch andere an meinem Missgeschick teilhaben können.
Ich freue mich selbstverständlich das es zu dieser Diskussion gekommen ist.
Auch dafür habe ich mich schon bedankt - ich bin immer für mehr Transparenz. Ich möchte auch gar nicht, dass sich jemand ungerecht behandelt fühlt und es runterschluckt.
zimbabwe hat geschrieben:Ich lasse mir aber von niemanden unterstellen und schon gar nicht einreden, dass ich irgendeine Regel verstossen habe.
Darum ist jetzt auch diese Diskussion oder? Kein Admin/Mod hat sich jetzt davor verschlossen ...

Tina

Beitrag von Tina » Mi Dez 12, 2007 11:10

zimbabwe hat geschrieben:Deshalb steht auf Seite 5 ganz unten das ich es aus verschiedensten Gründen nicht erwähnt habe. :wink:
hab ich eben gelesen ;) und find ich gut

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Dez 12, 2007 11:11

Tina hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:Deshalb steht auf Seite 5 ganz unten das ich es aus verschiedensten Gründen nicht erwähnt habe. :wink:
hab ich eben gelesen ;) und find ich gut
:wink: So bin ich eben :wink:

anzac

Beitrag von anzac » Mi Dez 12, 2007 11:12

zimbabwe hat geschrieben:
yoli hat geschrieben: oder ob man überhaupt was schreibt.
Genau, und soweit bin ich schon
dann wird's aber nichts mit einem alumni-bereich... ;)
dyslexics have more fnu!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Dez 12, 2007 11:12

anzac hat geschrieben: dann wird's aber nichts mit einem alumni-bereich... ;)
OK, das nehm ich zurück und deine Drohung ernst :wink: :lol:

Karin

Beitrag von Karin » Mi Dez 12, 2007 11:13

Tina hat geschrieben:
es ist nicht leicht jemandem eine pm zu schicken zu der man nicht 100% steht und deswegen habe ich mir erlaubt etwas persönliches dazuzuschreiben. kommt garantiert nicht mehr vor.
ja, das kann ich auch verstehen, zu dem könnt ich auch nicht stehen, wie gesagt, ich wußte ja auch gar nicht wer das geschrieben hat, das tut aber nix zur sache.
naja ich stehe schon dazu das ich etwas geschrieben habe. ich finde es nur sehr schade das es überhaupt dazu gekommen ist das es so eine meldung gibt - auf die wir reagieren müssen - und das ganze nicht untereinander ausgemacht wird.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Dez 12, 2007 11:14

karin610 hat geschrieben: - und das ganze nicht untereinander ausgemacht wird.
Das ist nicht fair und bitte 5.Seite letzter Beitrag lesen. Das erklärt einiges.

Karin

Beitrag von Karin » Mi Dez 12, 2007 11:20

habe deinen beitrag auf seite 5 eh gelesen aber du hast die meldung auch nicht geschrieben also fühle dich bitte nicht angesprochen. :)

Tina

Beitrag von Tina » Mi Dez 12, 2007 11:20

und das ganze nicht untereinander ausgemacht wird.
vielleicht wäre es eine lösung gewesen das ganz einfach dem santa vorzuschlagen....

Karin

Beitrag von Karin » Mi Dez 12, 2007 11:22

die andere pm hat ein anderer moderator geschrieben aber ich denke das stand unter anderem drinnen.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Dez 12, 2007 11:22

Tina hat geschrieben:vielleicht wäre es eine lösung gewesen das ganz einfach dem santa vorzuschlagen....
Auch Santa kann hier mitlesen und macht es hoffentlich auch! :wink:
Zuletzt geändert von Colloredo01 am Mi Dez 12, 2007 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Tina

Beitrag von Tina » Mi Dez 12, 2007 11:23

wie gesagt, wer was geschrieben hat ist ja auch net wichtig...

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“