Forum Montelaa

Gesperrt
Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Forum Montelaa

Beitrag von Alfred » Mi Sep 03, 2008 23:28

Unsere Nachbarn in Montelaa (das Gebiet zwischen Absberggasse, Waltenhofengasse, Moselgasse, Urselbrunnengasse und Laaer Berg-Straße, wobei an der Laaer Berg-Straße Bürogebäude liegen (werden)) haben ebenfalls ein Forum:

https://www.montelaa.at/forum/

Es existiert schon wesentlich länger als unseres und enthält eine Menge Beiträge. Einige Leute von dort sind auch in unserem Forum angemeldet. Wenn also z.B. jemand fragt, ob wir einen Fitnessraum haben, dann ist das (vielleicht :wink: ) ein Nachbar aus Montelaa.

Wir wollen also unsere Nachbarn herzlich willkommen heißen. Vielleicht veranstalten wir in Zukunft gemeinsame Aktivitäten, um uns näher kennen zu lernen.
Zuletzt geändert von Alfred am Do Okt 02, 2008 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Do Sep 04, 2008 13:24

Hallo Nachbarn,

ich möchte euch hiermit herzlich einladen, auch einmal im Monte Laa Forum vorbei zu schauen - ihr braucht euch dort nicht zu registrieren, wenn ihr " nur" einmal hinein lesen möchtet und es gibt sicher das Eine oder Andere zu entdecken.

wie ihr sicher schon bemerkt habt, sind bereits einige Benutzer des ML Forums hier registriert - ich hoffe ihr fühlt euch nicht von uns überlaufen :wink:

auf eine gute Nachbarschaft
a.
dyslexics have more fnu!

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“

cron