Forum beleben

Gesperrt
Moselle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Aug 13, 2008 7:38

Forum beleben

Beitrag von Moselle » So Okt 05, 2008 16:39

Hi Alfred,

vielleicht könntest Du einen Topic "Assoziationskette" eröffnen damit ein wenig Leben hier reinkommt.

Lg

Moselle

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Forum beleben

Beitrag von Alfred » Mo Okt 06, 2008 9:02

Hallo Moselle,
Den Begriff "Assoziationskette" kenne ich nur aus dem Psychologie-Unterricht. Ist das auch eine Funktion, die es bei Foren gibt? Ich bin da leider kein Profi. Vielleicht kannst du mir das erklären.

Ich glaube aber, dass Zusatzfunktionen nicht viel ändern würden, denn ein Forum ist nur so aktiv wie seine Mitglieder. Bei unserem Forum schauen die meisten bis jetzt rein, um Informationen zu bekommen, was ich auch OK finde, denn das war die ursprüngliche Intention. Es sollte aber jeder, der Informationen oder andere Beiträge hat, sie auch ins Forum stellen (solange sie den Forenregeln entsprechen).

Über etwas mehr lockere Plauderei zu verschiedenen Themen würde ich mich freuen.

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: Forum beleben

Beitrag von WBD » Di Okt 07, 2008 20:44

Moselle hat geschrieben: vielleicht könntest Du einen Topic "Assoziationskette" eröffnen damit ein wenig Leben hier reinkommt.
Wenn du so etwas meinst, könnt ihr euch gerne auch "drüben" beiteiligen.

Oder hier!

LG aus Monte Laa!

Moselle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Aug 13, 2008 7:38

Beitrag von Moselle » So Okt 12, 2008 8:56

hi WBD,

genau das ist es. muss nicht unbedingt mit bilder sein, find die idee aber super.

Lg

moselle

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Sa Okt 18, 2008 8:25

Na dann, auf nach Monte Laa! 8)

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“