Abseits (OT) Unterhaltung

Gesperrt
Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Abseits (OT) Unterhaltung

Beitrag von Alfred » Di Mär 17, 2009 0:17

Liebe Forumsmitglieder,
ich bitte euch, für Unterhaltungen abseits des Themas ein neues Thema im Forum "Unterhaltung" zu eröffnen. Das nachträgliche Verschieben von einzelnen Antworten in die Unterhaltung ist in dieser älteren Version der Forensoftware nicht risikofrei.

Ich musste feststellen, dass es möglicherweise einen Fehler in dieser Version der Forensoftware gibt, der beim Aufteilen von Themen dazu führt, dass Antworten im Nirvana verschwinden. Wenn nur Teile der Antwort themenbezogen sind, andere dagegen nicht, ist es sowieso fast unmöglich, im in der Unterhaltung konstruierten Thema den Zusammenhang zu erhalten.

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: Abseits (OT) Unterhaltung

Beitrag von Alfred » Do Mär 19, 2009 8:48

Gestern habe ich ein Thema erfolgreich geteilt. Gleich darauf habe ich genau die gleichen Schritte zur Teilung eines anderen Themas durchgeführt. Das System hat eine erfolgreiche Teilung gemeldet, aber es war nichts im Forum "Unterhaltung". Es handelt sich um die Unterhaltung zum Baubeginn von Collmanngasse 3. Es könnte sein, dass dahinter ein Datenbankproblem steckt und es sich nicht primär um einen Fehler in der Forensoftware handelt.

Wollen die Betroffenen eine Zusammenfassung ihrer Beiträge erstellen? Ich eröffne im Forum "Unterhaltung ein neues Thema.
Informationen zum Umbau stellt bitte in das entsprechende Thema im Forum "Umgebung".

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“

cron