Willkommen

Gesperrt
creator

Willkommen

Beitrag von creator » Fr Jun 15, 2007 15:44

wilkommen im neuen monte laa forum!

ziel dieses foums ist es, die leute, die am monte laa leben, einander näher zu bringen.

dieses forum ist aus dem forum Waltenhofengasse 5 entstanden, das speziell für die bewohner jenes hauses gedacht war.

das neue forum soll zwar bereiche für alle, die am monte laa leben und arbeiten, haben, aber auch für jedes haus oder firma getrennte bereiche, in denen die jeweiligen, spezifischen belange besprochen werden können.
im gemeinsamen bereich soll es um die dinge gehen, die uns alle betreffen, wie z.b. die infrastruktur der umgebung oder den bau des neuen Campus Monte Laa.

bitte vergeszt nicht, das ein forum von jedem einzelnen, der es liest und beiträge schreibt lebt. ich hoffe, dasz wir hier eine gemeinschaft schaffen können, von der wir alle profitieren.

tipps zum umgang mit diesem forum bzw. lösungen für diverese herausforderungen findet ihr hier

zum schlusz möchte ich euch noch bitten, im feld "Wohnort" in euren profilen zumindest das haus, in dem ihr wohnt, einzutragen.
besser wäre noch auch die stiege dazu zu schreiben, damit man einträge in allgemeinen foren zuordnen kann.
das ist natürlich keine pflicht und wer komplett anonym bleiben will ist genauso willkommen, wie jeder andere.

a.

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“