wie machen wir das neue forum bekannt?

sSs MarxXx
Beiträge: 71
Registriert: So Jul 22, 2007 15:50
Wohnort: Moselgasse 6/3/23
Kontaktdaten:

Beitrag von sSs MarxXx » So Jul 22, 2007 17:28

hm :)
er muss ja auch nicht in den Druck gehen, kann ja auch einfach eine Online Version sein z.B ;)

und die paar Tausend Folder, bf ;)
Stefan - sSs - Zechner

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

gut gemacht...

Beitrag von dragonslord » Di Jul 24, 2007 23:21

also habs heute unten entdeckt und bin sofort zum PC gestartet.....naja und jetzt les ich mich mal ein.....super dass es sowas gibt - danke für den lieben Menschen der die werbung in meiner Stiege aufgehängt hat!

motzl2005

Re: gut gemacht...

Beitrag von motzl2005 » Mi Jul 25, 2007 4:48

dragonslord hat geschrieben:also habs heute unten entdeckt und bin sofort zum PC gestartet.....naja und jetzt les ich mich mal ein.....super dass es sowas gibt - danke für den lieben Menschen der die werbung in meiner Stiege aufgehängt hat!
bitte gerne :)

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Re: gut gemacht...

Beitrag von Azrael » Mi Jul 25, 2007 8:24

dragonslord hat geschrieben:also habs heute unten entdeckt und bin sofort zum PC gestartet.....naja und jetzt les ich mich mal ein.....super dass es sowas gibt - danke für den lieben Menschen der die werbung in meiner Stiege aufgehängt hat!
Ich wollts auch schon aufhängen... hab aber dann den Zettel im Büro liegen gelassen...Heut in der Früh hab ich gesehen das schon jemand einen Zettel aufgehängt hat und 2 kleine Zettelchen gefehlt haben...

thx. auch von meiner Seite...

conammis

Beitrag von conammis » Mi Jul 25, 2007 9:17

ich hab gestern abend 2 poster in der absberggasse aufgehängt...hab bei beiden gleich 2 zettelchen weggerissen...vielleicht ahmen es welche dann nach? :wink:

ich hab heute früh vergessen zu schauen ob noch welche weggerissen wurden...
bei unserer stiege habe ich gleich auch den poster ausgewechselt, da der alte auch schon sehr mitgenommen ausgeschaut hat... :wink:

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mi Jul 25, 2007 11:47

super, danke :D
...dann bleibt mir wohl nichts anderes über, als in unserer stiege auch einen neuen poster aufzuhängen :wink:
dyslexics have more fnu!

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Jul 25, 2007 11:49

Conammis, ja danke - da hast du recht der war schon sehr grauslich :wink:

Benutzeravatar
superpipi
Beiträge: 46
Registriert: Mi Jul 25, 2007 21:29
Wohnort: Absberggasse 45A

Beitrag von superpipi » Mi Jul 25, 2007 21:52

hy, ich bin von der absberggasse und war ganz begeistert das es ein forum gibt.

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“