moselgasse 8

Gesperrt
Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

moselgasse 8

Beitrag von anzac » Do Jun 28, 2007 9:14

ich hab' jetzt auf anregung einen bereich für die moselgasse 8 angelegt.
bitte um info welche stiegen bzw. hausnummern es dort gibt, damit ich für jede stiege/hausnummer noch einzelne bereiche anlegen kann.
dyslexics have more fnu!

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Fr Jul 20, 2007 14:14

Hallo!
Also bei moselgasse 8 gibt es die stiegen 4-6 von Neue Heimat
und es gibt auch noch die moselgasse 6 stiege 1-3 von Buwog!
Ich hoffe damit geholfen zu haben!!
mfg

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Fr Jul 20, 2007 14:58

das mit den bereichen für die einzelnen stiegen ist ja hinfällig, aber sollen wir noch ein forum für die moselgasse 6 anlegen?
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Fr Jul 20, 2007 15:09

da ich gerade gesehen habe, dasz du aus der moselgasse 6 bist, hab' ich das forum angelegt.
hat das haus auch einen namen?
wie bist du auf das forum gestoszen?
hängen bei euch fourm poster?
dyslexics have more fnu!

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Sa Jul 21, 2007 5:22

Moselgasse 6 ist auch das "Meandrino"
ursprünglich wären wir auch Moselgasse 8 gewesen, aber ca 1.Monat vorm einzug hat es sich auf 6 geändert!
Bin von einem Zettel an einer eingangstüre in der moselgasse 8 auf diese seite aufmerksam geworden!!

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Sa Jul 21, 2007 5:31

Werde auch die poster bei unseren Stiegen aufhängen und auch sobald die Leute in Cubino einziehen werden! mfg

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“