moselgasse 8

Gesperrt
Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

moselgasse 8

Beitrag von anzac » Do Jun 28, 2007 9:14

ich hab' jetzt auf anregung einen bereich für die moselgasse 8 angelegt.
bitte um info welche stiegen bzw. hausnummern es dort gibt, damit ich für jede stiege/hausnummer noch einzelne bereiche anlegen kann.
dyslexics have more fnu!

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Fr Jul 20, 2007 14:14

Hallo!
Also bei moselgasse 8 gibt es die stiegen 4-6 von Neue Heimat
und es gibt auch noch die moselgasse 6 stiege 1-3 von Buwog!
Ich hoffe damit geholfen zu haben!!
mfg

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Fr Jul 20, 2007 14:58

das mit den bereichen für die einzelnen stiegen ist ja hinfällig, aber sollen wir noch ein forum für die moselgasse 6 anlegen?
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Fr Jul 20, 2007 15:09

da ich gerade gesehen habe, dasz du aus der moselgasse 6 bist, hab' ich das forum angelegt.
hat das haus auch einen namen?
wie bist du auf das forum gestoszen?
hängen bei euch fourm poster?
dyslexics have more fnu!

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Sa Jul 21, 2007 5:22

Moselgasse 6 ist auch das "Meandrino"
ursprünglich wären wir auch Moselgasse 8 gewesen, aber ca 1.Monat vorm einzug hat es sich auf 6 geändert!
Bin von einem Zettel an einer eingangstüre in der moselgasse 8 auf diese seite aufmerksam geworden!!

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Sa Jul 21, 2007 5:31

Werde auch die poster bei unseren Stiegen aufhängen und auch sobald die Leute in Cubino einziehen werden! mfg

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“

cron