Struktur der Kategorien und Foren

Wie wollt ihr das Forum gestalten?

Kategorie- und Foren-Struktur so lassen wie sie ist
14
78%
Mehr/andere Kategorien und/oder Foren
4
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » So Jul 15, 2007 9:39

Ich habe meinen sonntägigen Spaziergang auf den Laaerberg mit meiner Hündin genutzt und habe ein paar Fotos gemacht. Man kann sie hier sehen - aber welches Wohnhaus ist welches? :?:

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » So Jul 15, 2007 9:53

Fleissig, fleissig - eine so große Runde mit dem Hund zu gehen. Da können sich manch andere Hundehalter ein Beispiel nehmen.

Die bilder 12+13 sind EFG3/Carrè Vert.

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mo Jul 16, 2007 8:26

Colloredo01 hat geschrieben:Ich habe meinen sonntägigen Spaziergang auf den Laaerberg mit meiner Hündin genutzt und habe ein paar Fotos gemacht. Man kann sie hier sehen - aber welches Wohnhaus ist welches? :?:
super :D
jetzt wird sich doch herausfinden lassen, was wo ist...
dyslexics have more fnu!

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mo Jul 16, 2007 8:49

Ich hoffe nur, dass ich alle Wohnhausanlagen "erwischt" habe - aber man wird sehen :wink:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Jul 17, 2007 7:38

Was passiert denn jetzt eigentlich mit

- der allgemeingültigen Policy? Wird diese von Tobias überarbeitet (falls notwendig!) und für alle gültig gemacht? Momentan wäre sie ja eigentlich nur für die Moselgasse 10-14 gültig - entweder für alle oder für keinen, oder? :wink:

- den Luftbildern von Herold - wer macht etwas brauchbares, damit wir endlich wissen wo welches Haus zu finden ist? :D

- der Verkaufs-/Tauschbörse? Wird eine eingerichtet oder nur nach Abstimmung?

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Di Jul 17, 2007 8:31

- ich möchte mich um die bilder kümmern, hab' aber gerade ziemlich viel arbeit und werd' deswegen nicht gleich dazu kommen - das gilt auch für die erweiterungen vom forum wie z.b. dem "thema zusammenführen" bei der moderation.
ich bin aber alles andere als böse, wenn sich jemand, der das gerne macht, den bildern widmet... :wink:

- ich denke wir brauchen keine abstimmung für die tauschbörse. da sich bis jetzt keiner dagegen ausgesprochen hat, leg' ich die jetzt einfach an... :)
dyslexics have more fnu!

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Jul 17, 2007 8:36

Sehr fein - Danke, anzac!!!

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias » Di Jul 17, 2007 8:46

Colloredo01 hat geschrieben:Was passiert denn jetzt eigentlich mit

- der allgemeingültigen Policy? Wird diese von Tobias überarbeitet (falls notwendig!) und für alle gültig gemacht? Momentan wäre sie ja eigentlich nur für die Moselgasse 10-14 gültig - entweder für alle oder für keinen, oder? :wink:

- den Luftbildern von Herold - wer macht etwas brauchbares, damit wir endlich wissen wo welches Haus zu finden ist? :D

- der Verkaufs-/Tauschbörse? Wird eine eingerichtet oder nur nach Abstimmung?
Ich fürchte ich bin arbeitsmaessig derzeit auch etwas eingespannt, deswegen kann ich im Moment meine Hilfe bei den Bildern auch nciht anbieten.

Was die Policy betrifft: Bin EIGENTLICH ganz der Meinung wie Anzac und kein grosser Freund von Policies. Ich hab sie trotzdem angelegt, und werde sie dann bald mal (bitte um etwas Geduld :oops: ) in ein allgemeines Forum verlegen. Prinzipiell sind die meisten Dinge ohnehin common sense, aber wenn es beleidigende, rassistische oder ähnliche Äusserungen hier geben sollte, dann kommt der grosse "Dicator Override" :-) Allerdings glaube ich kaum dass hier sowas vorkommen wird bei den netten Leuten die bisher hier zu finden sind :-)

Ich denke eine kleine Erinnerung in Form einer Policy kann nicht schaden. Also wie gesagt, ich werde mich hoffentlich möglichst bald darum kümmern.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Jul 17, 2007 8:51

Danke für die Info, Tobias! :D

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias » Do Jul 26, 2007 17:43

Ich habe jetzt die Forumregeln ins "Rund ums Forum" verschoben, somit gelten sie auch für alle. Inhaltlich sollten sie aber ohnehin nicht erst erwähnt werden müssen :-)

Liebe Grüße,
Tobias

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Sa Aug 11, 2007 18:10

haben die häuser Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3 eigentlich keinen namen, den man bei den foren dazu schreiben könnte?
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Sa Aug 11, 2007 20:56

anzac hat geschrieben:haben die häuser Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3 eigentlich keinen namen, den man bei den foren dazu schreiben könnte?
Also ich habe nochmal nachgesehen bei monteelaa.at und gesiba und leider nichts gefunden.
Auch in der Häusermappe steht nix. Wir sind wohl die Namenlosen.

MfG

Blacky
____________
Ride against the machine

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“