neuer poster

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Do Nov 15, 2007 18:33

Habe heute bei Moselgasse 2&4 Forumposter aufgehängt. Da war noch nix!!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 15, 2007 18:34

putin hat von mir die Nachricht das sie es dort machen soll, kein Verlass :wink:

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Do Nov 15, 2007 18:35

zimbabwe hat geschrieben:putin hat von mir die Nachricht das sie es dort machen soll, kein Verlass :wink:
Na da war ich schneller 8)

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias » Do Nov 15, 2007 19:10

hey super. Danke :)

putin

Beitrag von putin » Do Nov 15, 2007 19:58

zimbabwe hat geschrieben:putin hat von mir die Nachricht das sie es dort machen soll, kein Verlass :wink:
Da ich meist bei euch sitze hatte ich keine Zeit :evil: .

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Do Nov 15, 2007 20:46

putin hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:putin hat von mir die Nachricht das sie es dort machen soll, kein Verlass :wink:
Da ich meist bei euch sitze hatte ich keine Zeit :evil: .
net bös auf mich sein putin, weil ich dir die arbeit weggenommen habe

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 15, 2007 21:28

motzl2005 hat geschrieben: net bös auf mich sein putin, weil ich dir die arbeit weggenommen habe
Die ist froh wenn sie nichts machen muss. (Scherz, sitzt bei mir)

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: neuer poster

Beitrag von Maria » Fr Apr 11, 2008 9:10

bitte könnten wieder mal ein paar user forums-zettel aufhängen ? ich glaube die alten sind überall weg inzwischen :cheesy:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“

cron