neuer poster

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Do Nov 15, 2007 18:33

Habe heute bei Moselgasse 2&4 Forumposter aufgehängt. Da war noch nix!!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 15, 2007 18:34

putin hat von mir die Nachricht das sie es dort machen soll, kein Verlass :wink:

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Do Nov 15, 2007 18:35

zimbabwe hat geschrieben:putin hat von mir die Nachricht das sie es dort machen soll, kein Verlass :wink:
Na da war ich schneller 8)

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias » Do Nov 15, 2007 19:10

hey super. Danke :)

putin

Beitrag von putin » Do Nov 15, 2007 19:58

zimbabwe hat geschrieben:putin hat von mir die Nachricht das sie es dort machen soll, kein Verlass :wink:
Da ich meist bei euch sitze hatte ich keine Zeit :evil: .

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Do Nov 15, 2007 20:46

putin hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:putin hat von mir die Nachricht das sie es dort machen soll, kein Verlass :wink:
Da ich meist bei euch sitze hatte ich keine Zeit :evil: .
net bös auf mich sein putin, weil ich dir die arbeit weggenommen habe

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Nov 15, 2007 21:28

motzl2005 hat geschrieben: net bös auf mich sein putin, weil ich dir die arbeit weggenommen habe
Die ist froh wenn sie nichts machen muss. (Scherz, sitzt bei mir)

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: neuer poster

Beitrag von Maria » Fr Apr 11, 2008 9:10

bitte könnten wieder mal ein paar user forums-zettel aufhängen ? ich glaube die alten sind überall weg inzwischen :cheesy:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“