neuer poster

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

neuer poster

Beitrag von anzac » Mi Jul 11, 2007 9:49

ich habe einen neuen poster mit der neuen URL und diesmal im querformat erstellt:
poster als PDF
poster als open office dokument
poster als ms word dokument

falls ihr das forum aktiv unterstützen wollt, ladet euch bitte den poster herunter, druckt ihn aus und hängt ihn in euren häusern auf.

es wäre auch nett, wenn sich jemand finden würde, der den poster in der abbsberggasse 47 aufhängen würde.

danke

PS: jeder ist eingeladen den poster zu verschönern etc.
wie man dokumente raufladen und an beiträge anhängen kann ist hier beschrieben
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias » Mi Jul 11, 2007 14:53

Super! :-) Danke anzac.

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Mi Jul 11, 2007 14:57

passt!
danke und werd mich gleich an die arbeit machen.
____________
Ride against the machine

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Carré Vert versorgt

Beitrag von Ego96 » Do Jul 12, 2007 10:25

EFG3 wurde in allen drei Stiegen damit ausgestattet. Mal schauen wie lange sie hängen, da ja solche Dinge dann bald komplett entfernt werden - von wem auch immer.

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Do Jul 12, 2007 10:37

danke :D

bei uns sind die zettel, die ich innen an der pinwand aufghängt habe, ewig gehangen...

btw. auf der stiege 2 der waltenhofengasse 5 hängt im glaskasten noch der poster für's allererste forum. kann denn bitte jemand, der zugang zu dem kasten hat entfernen oder gegen einen neuen poster austauschen?! tia.
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Do Jul 12, 2007 10:41

Ich hänge es heute noch in den tanzenden Säulen auf. :D
Bissi bunter, Marie-ischer halt ;-)
Bild

hier zum downloaden
Zuletzt geändert von Maria am Fr Jul 13, 2007 9:34, insgesamt 1-mal geändert.
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » Do Jul 12, 2007 10:52

fesch - und farbenfroh :lol:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Jul 12, 2007 10:56

anzac hat geschrieben:danke :D

bei uns sind die zettel, die ich innen an der pinwand aufghängt habe, ewig gehangen...

btw. auf der stiege 2 der waltenhofengasse 5 hängt im glaskasten noch der poster für's allererste forum. kann denn bitte jemand, der zugang zu dem kasten hat entfernen oder gegen einen neuen poster austauschen?! tia.
Ääähm ... wer Zugang hat weiß ich nicht, aber ich kann anbieten, dass ich einige neue Poster ausdrucke und sie derweil im Haus aufhänge. Hinter dem Glaskasten hätten sie eh keinen Sinn, weil ja Abreisszettel drauf sind. Nur mein Problem ist ... ich komme nicht zu den Unterlagen die reingestellt wurden oder soll ich das Poster von Marie nehmen? (Nehm' ich auch gerne :D )

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Do Jul 12, 2007 22:15

danke marie :D

Colloredo01, natürlich kannst du das von der marie nehmen - besonders wenn du einen farbdrucker hast.
ansonsten kann ich dir die files auch gerne per mail schicken...

wenn du das von der marie nimmst: marie, kannst du das original per mail schicken, damit es gröszer und daher besser druckbar ist?
dyslexics have more fnu!

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Jul 13, 2007 6:33

@anzac: Farbdrucker ist vorhanden :D - denke es fällt dann auch eher auf... Werde die Plakate am WE in der Stiege 2 aufhängen...
Aber eigentlich brauche ich kein Original mehr - da es nur ein paar Sätze waren, habe ich sie schon eingetippt nach der Vorlage von Marie :D ...

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Fr Jul 13, 2007 6:50

Einach auf das Poster von Marie rechts klicken und "Bild Speichern unter..." (Z.B. Desktop) wählen. Von da kann man es dann jederzeit ausdrucken.

Da sich Menschen wie Lemminge verhalten kann es auch sinnvoll sein, zwei- drei der Fähnchen gleich abzureissen.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Jul 13, 2007 6:52

Das ist dann beim Ausdruck ein bisschen verschwommen, darum habe ich es gleich übertragen ...

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Fr Jul 13, 2007 7:31

OffTopic:

Könnte man die Vorlage von Marie vielleicht verkleinern oder als Link wo dranhängen. Es ist so breit, dass bei mir dann Bildlaufleisten entstehen und daher auch der Text in den Beiträgen (falls nicht bewusst ein Umbruch eingefügt wurde) bis an den Rand laufen.

Vielleicht kann man da genreell im Forum entgegenwirken, wenn solche Dinge beispielsweise verkleinert dargestellt und erst durch anklicken in einem neuen Fenster in Originalgröße dargestellt werden.

Back to Topic, @WBD:

Gute Idee mit dem Abreißen, werde ich heute noch tun falls noch keine fehlen.

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Fr Jul 13, 2007 8:29

Ego96 hat geschrieben: Vielleicht kann man da genreell im Forum entgegenwirken, wenn solche Dinge beispielsweise verkleinert dargestellt und erst durch anklicken in einem neuen Fenster in Originalgröße dargestellt werden.
vielleicht find' ich da etwas dazu...
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Fr Jul 13, 2007 8:57

Ego96 hat geschrieben:Gute Idee mit dem Abreißen, werde ich heute noch tun falls noch keine fehlen.
EFG3/5 war heute schon leer, hab ein buntes von Marie aufehängt!

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“