links im forum

Gesperrt
Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

links im forum

Beitrag von anzac » Do Jul 12, 2007 10:17

wenn ihr links zu beiträgen, benutzerprofilen etc. im forum in beiträge einfügt, achtet bitte darauf, "montelaa.mo.ohost.de" durch "www.montelaa.net" zu ersetzen.

z.b. statt http://montelaa.mo.ohost.de/faq.php sollte http://www.montelaa.net/faq.php verwendet werden.

das hat den grund, dasz wir in wenigen wochen auf einen neuen server umsiedeln werden, bei dem dann alles unter https://www.montelaa.at erreichbar sein wird und die links mit ohost.de würden dann ins nirvana zeigen (so wie die meisten links aus den alten foren jetzt schon)

ich bitte auch alle moderatoren links in beiträgen, die auf ohost.de zeigen, auszubessern.

danke!
dyslexics have more fnu!

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“

cron