neue Beiträge

Gesperrt
Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

neue Beiträge

Beitrag von Ego96 » Fr Jul 27, 2007 0:11

Leider habe ich seit kurzem das Problem, dass ich bei dem Klick auf "neueste Berichte" zwar auf die jeweilige Seite gelange, aber meistens ganz oben stehe. Sehr oft sind dann 2-5 Beiträge welche ich shcon gelesen habe.

Liegt es an mir und meiner Arbeitsweise oder hat das Forum hier einen kleinen Fehler der vorher nicht da war wo ich wirklich zu dem ersten nicht gelesenen Beitrag gekommen bin.

Danke für Hilfe

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Re: neue Beiträge

Beitrag von Azrael » Fr Jul 27, 2007 8:12

Ego96 hat geschrieben:Leider habe ich seit kurzem das Problem, dass ich bei dem Klick auf "neueste Berichte" zwar auf die jeweilige Seite gelange, aber meistens ganz oben stehe. Sehr oft sind dann 2-5 Beiträge welche ich shcon gelesen habe.

Liegt es an mir und meiner Arbeitsweise oder hat das Forum hier einen kleinen Fehler der vorher nicht da war wo ich wirklich zu dem ersten nicht gelesenen Beitrag gekommen bin.

Danke für Hilfe
Das habe ich auch hin und wieder... Ich schätze mal es handelt sich um einen Bug der Forumssoftware... Habe das schon in diversen Foren gesehen...


EDIT:

Wie sage ich im Büro immer...

"It's not a Bug...It's a Feature..."

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Fr Jul 27, 2007 23:14

meint ihr dieses icon Bild ?

wenn ja, dann liegt's daran, dasz damit der neueste beitrag seit dem letzten besuch angezeigt wird.
wenn man sich also nicht ausloggt oder nicht lange genug weg war ohne sich auszuloggen oder einfach weiter liest und dann neue artikel in einem thema dazu kommen, wird "falsch" positioniert.
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Sa Jul 28, 2007 8:03

anzac hat geschrieben:meint ihr dieses icon Bild ?

wenn ja, dann liegt's daran, dasz damit der neueste beitrag seit dem letzten besuch angezeigt wird.
wenn man sich also nicht ausloggt oder nicht lange genug weg war ohne sich auszuloggen oder einfach weiter liest und dann neue artikel in einem thema dazu kommen, wird "falsch" positioniert.
Sollte der nicht den neuesten nicht gelesenen Beitrag anzeigen? Kenn ich zumindest aus allen anderen Forum die mit dieser Software arbeiten. Wird wohl schon ein Bug sein. Denn wenn man auf alle Themen gelesen klickt, zeigt er noch immer die Themen als neu (also mit orangen Symbolen) an.

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“