danke danke ;)

Gesperrt
Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

danke danke ;)

Beitrag von NerviG » Fr Jul 27, 2007 13:08

danke für den rang *gg* am anfang fragt immer jeder warum ich diesen nick hab .. nach 10 mins weiß er bescheid lol

zimbabwe

Re: danke danke ;)

Beitrag von zimbabwe » Fr Jul 27, 2007 13:12

NerviG hat geschrieben:danke für den rang *gg* am anfang fragt immer jeder warum ich diesen nick hab .. nach 10 mins weiß er bescheid lol
Welchen Rang?

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Jul 27, 2007 13:14

Also da ich anscheind heute etwas auf den Augen habe - werde ich zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen und weiterlesen ... Ich sehe nämlich auch nix ...????

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Re: danke danke ;)

Beitrag von Azrael » Fr Jul 27, 2007 13:15

NerviG hat geschrieben:danke für den rang *gg* am anfang fragt immer jeder warum ich diesen nick hab .. nach 10 mins weiß er bescheid lol
Rang? welcher Rang? ich glaub ich muß mich mal ausloggen und neu einloggen...

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Fr Jul 27, 2007 13:51

oida wo is der hin lol

ich hatte aber vorher einen

"nomen est omen"

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Jul 27, 2007 14:00

Aha ... OK, wenn du ihn auch nicht mehr siehst, dann bin ich schon wieder beruhigt :wink:

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » Fr Jul 27, 2007 14:16

:-) aber ich hab ihn auch schon gesehen und hab mich gefragt, wie du das gemacht hast @ nerviG - du bist nicht verrückt - ich habs auch gesehn :)

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias » Fr Jul 27, 2007 14:35

Ich hab das wieder entfernt. Ich bin zwar prinzipiell für Ränge, aber die sollten eher nicht auf einzelne User abzielen :) Deswegen habe ich den Rang entfernt. Also nicht wundern... :)

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Fr Jul 27, 2007 16:05

na passt schon lol

finds eh lustig ;)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Jul 27, 2007 16:37

NerviG hat geschrieben:na passt schon lol

finds eh lustig ;)
Und um welchen Rang geht es jetzt?

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Fr Jul 27, 2007 23:26

ich war der übeltäter d.h. ranganleger.
aber wie man sehen kann funktioniert das regulativ mehrer admins und moderatoren :)
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Sa Jul 28, 2007 1:41

zimbabwe hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:na passt schon lol

finds eh lustig ;)
Und um welchen Rang geht es jetzt?
Nomen es omen

lol
anzac hat geschrieben:ich war der übeltäter d.h. ranganleger.
aber wie man sehen kann funktioniert das regulativ mehrer admins und moderatoren :)
i fands lustig ;)

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“