Forumsentgleisung

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Forumsentgleisung

Beitrag von NerviG » Sa Jul 28, 2007 13:26

Ego96 hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:ich bin jung und dumm, bei mir is das normal wenn ich einfach grad hinaus meine meinung sage auch wenns in manchen augen ein blödsinn ist, aber ich denke ein paar hier sind etwas älter und sollten so reif sein über sowas einfach hinweg sehen zu können ... bzw ignorieren?
Mit diese Erklärung (ich bin jung und dumm, daher ist es normal...)machst Du es Dir aber schon ein wenig einfach...aber leider ist das in vielen Foren so, dass dann der Schuldige immer nur bei den anderen gesucht wird. Dabei haben alle Beteiligten Ihres dazu beigetragen, dass es gekommen ist wie es eben jetzt ist...
ja ich weiß das ich es mir einfach mache .. aber manche leute hier machen es sich auch einfach .. ich hab nie gesagt das ich nicht schuld bin oder? aber mir wurde ja gesagt, dass forum is dazu da seine meinung zu posten .. aber ich geb eh schon eine ruh ;) keine sorge!
zimbabwe hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:...so hab ich das nicht verstanden...
So wurde es aber geschrieben und muss daher auch so verstanden werden :wink: :evil:
wir lassen uns net den mund verbieten ;) aber zimbabwe du warst damit ja eh net gemeint!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Jul 28, 2007 13:28

Ich weiss NerviG, aber es gibt hier anscheinend Mitmenschen die es nicht haben können das hier im Forum viel Besprochen und Diskutiert und Unterhalten wird.
Leider :twisted:

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Sa Jul 28, 2007 17:30

zimbabwe hat geschrieben:Heisst das, Marie, wir haben jetzt die Klappe zu halten?
abgesehen davon, dasz ich nicht weisz, wie du zu diesem schlusz kommst, verstehe ich garnicht, warum du dich angesprochen fühlst.

aber vielleicht hab' ich auch in dem gewirr der letzten tage dinge überlesen oder verdrängt...
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » Sa Jul 28, 2007 17:34

mein vorschlag eines chats ist wohl eher untergegangen.....

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Jul 28, 2007 17:35

anzac hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:Heisst das, Marie, wir haben jetzt die Klappe zu halten?
abgesehen davon, dasz ich nicht weisz, wie du zu diesem schlusz kommst, verstehe ich garnicht, warum du dich angesprochen fühlst.

aber vielleicht hab' ich auch in dem gewirr der letzten tage dinge überlesen oder verdrängt...

Dann soltest du den Brief von Marie lesen!!! :wink:

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Sa Jul 28, 2007 17:35

zimbabwe hat geschrieben:Ich weiss NerviG, aber es gibt hier anscheinend Mitmenschen die es nicht haben können das hier im Forum viel Besprochen und Diskutiert und Unterhalten wird.
Leider :twisted:
ganz im gegenteil, aber wir werden nicht dabei zusehen, wie einige wenige das klima für alle anderen kaputt machen.
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Sa Jul 28, 2007 17:36

dragonslord hat geschrieben:mein vorschlag eines chats ist wohl eher untergegangen.....
nein, wird diskutiert und ich hab' sogor schon etwas getestet...
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Sa Jul 28, 2007 17:37

zimbabwe hat geschrieben:Dann soltest du den Brief von Marie lesen!!! :wink:
bitte erleuchte mich: welchen brief?
steh' ich gerade total auf der leitung? :roll:
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » Sa Jul 28, 2007 17:37

super... danke - wollts nur wissen -

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Jul 28, 2007 17:37

anzac hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:Ich weiss NerviG, aber es gibt hier anscheinend Mitmenschen die es nicht haben können das hier im Forum viel Besprochen und Diskutiert und Unterhalten wird.
Leider :twisted:
ganz im gegenteil, aber wir werden nicht dabei zusehen, wie einige wenige das klima für alle anderen kaputt machen.
Dann sollten diese wenige vom Forum gesperrt werden.
Wenn man ein Forum für 3000-5000 Menschen will muss man mit allem rechnen.
Und die Sperre der Moselgasse 10-14 finde ich von zu weit hergegriffen.

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » Sa Jul 28, 2007 17:38

zimbabwe hat geschrieben:Dann soltest du den Brief von Marie lesen!!! :wink:
hab marie's post nochmals gelesen und versteh wie anzac noch immer nicht, wieso du dich angesprochen fühlst?

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » Sa Jul 28, 2007 17:39

vor allem, weil die Gespräche eher in "Plauderei" entgleist sind....warum sind die anderen Foren eigentlich noch geöffnet? Was macht das für einen Sinn nur für dieses eine haus das Forum zu sperren???

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Jul 28, 2007 17:43

Hallo geschätzte liebe Mitbewohner von Monte Laa.
ich denke ich werde diesem Forum in Zukunft fern bleiben.
Da es in diesem Forum nicht möglich ist seine Meinung kundzugeben mit der Berücksichtigung anderer nicht zu verletzen, was ich auch nie gemacht habe, sehe ich keinen Sinn mehr weiterhin diesem Forum meine Meinung preiszugeben.
Es ist auch ein gutes Zusammenleben in Monte Laa ohne diesem Forum möglich.
Ich habe hier einiges gelernt, zb. das es ein Frühstücksservice gibt, und vieles mehr.
Ich bedanke mich bei allen die korrekt mit mir und dem Forum waren.
Danke auch das so viele meinen Hund mögen*****.
Danke dass ich ein wenig für ein paar Tage dem Forum teilhaben durfte.
Ich habe über 200 Beiträge geschrieben und ALLE ohne irgendwelche Beschimpfungen und Diskriminierungen, was man von vielen nicht sagen kann, oder fühlt sich da jemand benachteiligt weil er/sie nicht mehr bei den Beiträgen an erster Stelle steht.
Wenn das so ist dann möchte ich mich bei ihm/ihr gerne entschuldigen.
Ich habe, wenn sich jemand die Zeit nimmt dies zu überprüfen Tipps gegeben,
Lob ausgesprochen mich unterhalten, Vorschläge gemacht und Diskussionen geführt ohne Beschimpfungen oder dergleichen.
Und wenn jetzt schon begonnen wird Forums für andere zu sperren, ist dies ein wenig übertrieben.
Ich wünsche euch bei diesem Forum weiterhin viel Spaß und das es
fair und ohne Diskriminierung abläuft, das es sachlich und korrekt bleibt.
Dies scheint hier leider nicht möglich zu sein.
In diesem Sinne:
„Auf ein gutes Zusammenleben in Monte Laa und auf eine Gute Nachbarschaft“
(Was ich habe)
Ich werde hiermit nun austreten und auch auf weitere Nachrichten in diesem Forum nicht antworten können weil ich hier nicht mehr teilnehmen werde.

zimbabwe könnt ihr löschen!!!

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » Sa Jul 28, 2007 17:48

also ich finds echt traurig, dass jetzt genau die gehen, die eigentlich gar nix mit der Sache zu tun hatten und dass die Aktionen der Moderatoren jetzt solche Folgen haben - sollten die Aktionen nicht dafür da sein, dass eben niemand verschreckt wird?

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Jul 28, 2007 20:16

dragonslord hat geschrieben:also ich finds echt traurig, dass jetzt genau die gehen, die eigentlich gar nix mit der Sache zu tun hatten und dass die Aktionen der Moderatoren jetzt solche Folgen haben - sollten die Aktionen nicht dafür da sein, dass eben niemand verschreckt wird?

Stellungnahme zur Verabschiedung!!!


Danke für die vielen positiven Nachrichten.
Ich möchte diesbezüglich nochmals Stellung nehmen.
Wenn es nicht möglich ist über Themen sich zu äußern, sehe ich doch keinen Sinn in diesem Forum.
Warum darf sich die Admin gleich das Recht nehmen einfach eine Seite für ALLE zu sperren außer für deren Bewohner. (Moselgasse 10-14)
Wo ist da noch der Sinn?
Ein Forum ist für ALLE zum Diskutieren da und meist gehen die Gespräche immer gut aus.
Das in so einer großen Wohngemeinschaft nicht alle derselben Meinung sind ist doch so was von verständlich.
Warum werden ALLE anderen bestraft?
Ich hatte durch das Forum Kontakt zu Moselgasse 10-14 und plötzlich wurde ich gesperrt!
Warum muss ich mich erst rechtfertigen dass ich weiterhin Kontakt zu diesem Haus will.
Warum darf ich alles von Haus 10-14 lesen aber keinen Kommentar abgeben?
Ich will dem Admin oder den MOD. nicht zu nahe treten und ich schätze auch eure Arbeit aber man sollte sich solche Schritte genauest überlegen bevor man handelt.

Ich kann auch sagen dass ich sicher neue Bekanntschaften durch dieses Forum gemacht habe, werde mich auch bei „dragonslord“ melden und mit ihm sicher weiterhin in Kontakt bleiben.
Habe auch andere nette Briefe erhalten, dies zeigt mir dass ich nicht bzw. nie negativ aufgefallen bin.

Ein Internetforum, auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken und Erfahrungen.

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“

cron