Forum Moselgasse 10-14 - Eingeschränkter Zugang

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Forum Moselgasse 10-14 - Eingeschränkter Zugang

Beitrag von Tobias » Sa Jul 28, 2007 17:10

Hallo,

Als Massnahmen-Paket gegen die Auswüchse der letzten Tage ist das Moselgasse 10-14 nur noch für die Bewohner dieser Häuser lesbar. Wir haben uns bemüht allen bisherigen Usern aus diesen Häusern Zugriff auf dieses Forum zu geben. Sollten wir jemanden vergessen haben dann bitte eine PM an die Moderatoren (mich oder Marie) und wir schalten euch für dieses Forum frei.

Danke für euer Verständnis.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Jul 28, 2007 17:34

Diesen Schritt finde ich für sinnlos denn wenn man jetzt schon beginnt einzelne Forums zu sperren hat das gesamte Forum keinen Sinn.
Habe mit dem Forum MOSELGASSE 10-14 Sinnvolle (nicht Sinnlose) Diskussionen geführt und auch einiges gelernt, zum Beispiel das es diesen Frühstücksservice gibt.
Ich bitte euch dies nochmals zu überdenken.
Ansonsten hat dieser Service keinen Sinn!!!

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Sa Jul 28, 2007 17:39

ich schliesze mich da zimbabwe an.
aber es wird im moderationsbereich auch schon darüber diskutiert...
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Sa Jul 28, 2007 17:40

...find ich auch schade und bitte das noch mal zu überdenken.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Jul 28, 2007 17:42

Hallo geschätzte liebe Mitbewohner von Monte Laa.
ich denke ich werde diesem Forum in Zukunft fern bleiben.
Da es in diesem Forum nicht möglich ist seine Meinung kundzugeben mit der Berücksichtigung anderer nicht zu verletzen, was ich auch nie gemacht habe, sehe ich keinen Sinn mehr weiterhin diesem Forum meine Meinung preiszugeben.
Es ist auch ein gutes Zusammenleben in Monte Laa ohne diesem Forum möglich.
Ich habe hier einiges gelernt, zb. das es ein Frühstücksservice gibt, und vieles mehr.
Ich bedanke mich bei allen die korrekt mit mir und dem Forum waren.
Danke auch das so viele meinen Hund mögen*****.
Danke dass ich ein wenig für ein paar Tage dem Forum teilhaben durfte.
Ich habe über 200 Beiträge geschrieben und ALLE ohne irgendwelche Beschimpfungen und Diskriminierungen, was man von vielen nicht sagen kann, oder fühlt sich da jemand benachteiligt weil er/sie nicht mehr bei den Beiträgen an erster Stelle steht.
Wenn das so ist dann möchte ich mich bei ihm/ihr gerne entschuldigen.
Ich habe, wenn sich jemand die Zeit nimmt dies zu überprüfen Tipps gegeben,
Lob ausgesprochen mich unterhalten, Vorschläge gemacht und Diskussionen geführt ohne Beschimpfungen oder dergleichen.
Und wenn jetzt schon begonnen wird Forums für andere zu sperren, ist dies ein wenig übertrieben.
Ich wünsche euch bei diesem Forum weiterhin viel Spaß und das es
fair und ohne Diskriminierung abläuft, das es sachlich und korrekt bleibt.
Dies scheint hier leider nicht möglich zu sein.
In diesem Sinne:
„Auf ein gutes Zusammenleben in Monte Laa und auf eine Gute Nachbarschaft“
(Was ich habe)
Ich werde hiermit nun austreten und auch auf weitere Nachrichten in diesem Forum nicht antworten können weil ich hier nicht mehr teilnehmen werde.

zimbabwe könnt ihr löschen!!!

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » Sa Jul 28, 2007 17:45

na toll - vol in die Hose gegangen oder? Da wollten die Moderatoren genau das verhindern, dass leut verschreckt werden - aber genau das passiert jetzt durch die Aktionen der Moderatoren, nicht durch die Diskussionen....
also ich finds echt traurig......

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

Benutzeravatar
superpipi
Beiträge: 46
Registriert: Mi Jul 25, 2007 21:29
Wohnort: Absberggasse 45A

Beitrag von superpipi » Sa Jul 28, 2007 17:50

das war wohl nicht sinn der sache das sich wer verabschiedet. und ich finde es auch nicht richtig das foren für andere gesperrt werden. probleme oder andere sachen sollen ja kein geheimnis sein dafür braucht man kein forum.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Sa Jul 28, 2007 18:00

wollt nur sagen ich kann das forum noch immer sehen ;) und wohne dort nicht ...

und danke für die verwarnung :>
Tobias hat geschrieben:Hallo,

Als Massnahmen-Paket gegen die Auswüchse der letzten Tage ist das Moselgasse 10-14 nur noch für die Bewohner dieser Häuser lesbar. Wir haben uns bemüht allen bisherigen Usern aus diesen Häusern Zugriff auf dieses Forum zu geben. Sollten wir jemanden vergessen haben dann bitte eine PM an die Moderatoren (mich oder Marie) und wir schalten euch für dieses Forum frei.

Danke für euer Verständnis.
bitte beim Forum Moselgasse 6&8 auch alle nicht Bewohner zu sperren!
:lol:
Zuletzt geändert von NerviG am Sa Jul 28, 2007 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Sa Jul 28, 2007 18:00

Schade, dass es soweit gekommen ist. Aber leider ein Verlauf der sehr viele Foren ereilt hat. Vielleicht berraten sich ja die Admins und Mods über alternative Möglichkeiten.

Auf jeden Fall Danke für die Arbeit

Und vielleicht nimmt sich auch jeder einzelne selbst an der Nase und überlegt was er zu dieser Situation beigetragen hat und was er zukünftig verbessern könnte. Noch ist das Forum nicht ganz gestorben.

Aloah

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » Sa Jul 28, 2007 18:04

finds nur komisch dass keine Reaktionen von Mod. oder admin kommen ...

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Sa Jul 28, 2007 18:06

wird auch nicht sterben, wir schaffen das schon.

und ja wir sind einfrig am diskutieren.
das forum ist übrigens wieder für alle lesbar, was zumindest solange so sein sollte, bis die moderatoren sich geinigt haben...
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Sa Jul 28, 2007 18:07

anzac hat geschrieben:wird auch nicht sterben, wir schaffen das schon.

und ja wir sind einfrig am diskutieren.
das forum ist übrigens wieder für alle lesbar, was zumindest solange so sein sollte, bis die moderatoren sich geinigt haben...
dann diskutiert mal brav und übrigens danke für den neuen rang, steht mir gut find ich oder? :lol:

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » Sa Jul 28, 2007 18:09

super Rang ..... den hat sonst keiner... noch nicht :)

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Sa Jul 28, 2007 18:09

NerviG hat geschrieben:dann diskutiert mal brav und übrigens danke für den neuen rang, steht mir gut find ich oder? :lol:
dieses mal war's nicht ich, aber wenn du mich fragst: ja, ich find' es steht dir gut :wink:
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Sa Jul 28, 2007 18:10

wir diskutieren - so wie die letzten tage auch - es ist alles neu man kann nur versuchen gute lösungen zu finden dass sie nie allen passen ist auch klar - aber ganz versteh ich nicht warum egal was man tut immer welche gleich mit verlassen des forums drohen :(
gestaltet es mit macht vorschläge
kinderschuhe nicht kindergarten
sorry ich reg mich gerade sehr auf und kränke mich auch sehr
ich bin ja kein berufs moderator sondern auch nru ein mensch und zwar der der sich das forum einfallen hat lassen zumindest das für die moselgasse 10-14.... :cry: und sich das alles anders vor allem eifnacher udn gemeindschaftlicher udn freundlciher vorsgestellt hat

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“

cron