Forum Moselgasse 10-14 - Eingeschränkter Zugang

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » So Aug 05, 2007 20:34

zimbabwe hat geschrieben: Genau, die Zeit wird alles zeigen, denn durch solche Diktatorischen Aktionen ist dies ein baldiger Untergang des Forums.
Wenn es nicht möglich ist über Themen sich zu äußern, sehe ich doch keinen Sinn in diesem Forum.
Warum darf sich die Admin gleich das Recht nehmen einfach eine Seite für ALLE zu sperren außer für deren Bewohner. (Moselgasse 10-14)
Wo ist da noch der Sinn?
Ein Forum ist für ALLE zum Diskutieren da und meist gehen die Gespräche immer gut aus.
Das in so einer großen Wohngemeinschaft nicht alle derselben Meinung sind ist doch so was von verständlich.
Warum werden ALLE anderen bestraft?
Ich hatte durch das Forum Kontakt zu Moselgasse 10-14 und plötzlich wurde ich gesperrt!
Warum muss ich mich erst rechtfertigen dass ich weiterhin Kontakt zu diesem Haus will.
Warum darf ich alles von Haus 10-14 lesen aber keinen Kommentar abgeben?
Ich will dem Admin oder den MOD. nicht zu nahe treten und ich schätze auch deren Arbeit aber man sollte sich solche Schritte genauest überlegen bevor man handelt.
Dann schließen wir doch die Moselgasse 10-14 ganz aus dem Forum und der restliche Monte Laa kann wieder NORMAL sich unterhalten.

Wie ihr seht habe ich mich schon sehr aus dem Forum ausgearbeitet, und so werden es bestimmt viele machen.
Bis nur noch 2 oder 3 über bleiben. dann sagen wir: Danke der Person, die diese Aktion diktatorisch entschieden hat.

Das Dikatatorische kann ich nicht nachvollziehen, da ich nicht in die Entscheidungen involviert war und daher mir auch solche Urteile nicht anmaße.

Wenn Du möchtest wirst Du den Kontakt auch ohne Forum zu den Leuten in diesen Häusern halten können. Und die Moselgasse 10-14 rausschmeissen? Wenn dann schmeissen sie den Rest raus wenn ich historisch zurück denke. War immerhin "ihr" Forum in das alles zusammengelegt wurde.

Wie auch immer, wurde darüber viel diskutiert und auch Schuldzuweisung gemacht, dass es wohl kaum was zur Veränderung beiträgt. Und ob der Rest bestraft wird oder doch wer anderer, zeigt sich auch im Laufe der Zeit. Wenn man sich selbst aus einer Gruppe extrahiert, hat man sich wohl dabei was gedacht und trägt die Konsequenzen (in dem Fall die Entwicklung dadurch).

Vielleicht nimmst es einfach wie ich. Ich werde auch ohne Zugriff auf diesen Teil im Forum, diese Plattform zur Information nutzen und mich mit den Leuten wo es gewünscht wird austauschen - soweit ich das für mich selbst halt wünsche. Bei der Menge an Kontktmöglichkeiten wird noch genug über sein. Und wer weiß, öffnet sich ja der geschlossene Teil irgendwann auch wieder?

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Aug 05, 2007 20:42

Irgendwie muss ich dir Recht geben.
LG

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias » Di Aug 07, 2007 12:16

In HInblick auf die Entscheidung in

http://montelaa.mo.ohost.de/viewtopic.php?t=12228

wird dieser Thread geschlossen.

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“