Verabschiedung!!!

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » So Jul 29, 2007 11:09

haha lol :>

er muss ja auf uns jungen auf passn ;) (also weiß nicht wie alt du bist dragonlord) *gg*


wir müssen auf passen, wir kommen glaub ich vom thema ab! sonst regt sich wieder eine gewisse person auf ..

hunde sind süß oder?

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Jul 29, 2007 11:11

Ich lese auf ...
Zuletzt geändert von zimbabwe am Fr Okt 26, 2007 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Jul 29, 2007 11:12

und NerviG: so ALT bin ich auch wieder nicht!!!!! :twisted:

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » So Jul 29, 2007 11:12

Bild

ja Hunde sind süss! :P

ps. ich bin 27

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » So Jul 29, 2007 11:17

zimbabwe hat geschrieben:und NerviG: so ALT bin ich auch wieder nicht!!!!! :twisted:
naja du könntest theoretisch mein vater sein ;) wärst dann zwar mi 17 papa gewordn aber ja ... soll ja vorkommen *gg*
dragonslord hat geschrieben:Bild

ja Hunde sind süss! :P

ps. ich bin 27
ah okay .. naja du könntest nimma mein dad sein ;)

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » So Jul 29, 2007 11:26

das ist ganz einfach - also wir halten einfach immer einen thread am Laufen, wo es persönlich um zimbabwe geht und wir haben ihn dabei.... vielleicht ändert er ja seine Meinung noch :)

:lol:

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » So Jul 29, 2007 11:46

gute idee :P hihi

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Jul 29, 2007 11:50

dragonslord hat geschrieben:das ist ganz einfach - also wir halten einfach immer einen thread am Laufen, wo es persönlich um zimbabwe geht und wir haben ihn dabei.... vielleicht ändert er ja seine Meinung noch :)

:lol:

Jetzt hast du mich erwischt :wink:
Der Gedanke ist schlau :lol:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Jul 29, 2007 12:40

Merkt ihr eigentlich das es schon fast bei allen Themen um Beleidigungen, Beschimpfungen und um Unstimmigkeiten geht?
Egal wie das Forum heißt, man kommt IMMER total vom Thema ab und es geht schon wieder weiter mit Unstimmigkeiten.

Man bekommt keinen Tipp mehr, man wird auf nichts Sinnvolles aufmerksam gemacht, man tauscht nicht seine Gedankengänge aus, man will keine gemeinsame Unternehmungen preisgeben.
Ist doch egal wo ich lese, Foren oder Themen, es handelt sich nur noch um das eine.
Mich wunderts wirklich nicht das sich soviele noch nicht zum Forum geäussert haben, keine Einträge haben,....
Eigentlich schade.
Vielleicht ist man wirklich nun überfordert indem man an jeder Haustüre die Internetseite preisgegeben hat, aber jemanden jetzt komplett auszuschliessen erinnert mich an polizeistaatliche Massnahmen.

Und ich denke es ist doch jeder Erwachsen genug das er weiss wie man sich hier auszudrücken hat. Ich behandle Mitmenschen so, wie ich behandelt werden möchte, und das sollen sich doch alle zu Herzen nehmen.

Ich weiss, jetzt habe ich mich trotz Verabschiedung wieder gemeldet, aber mir tut es so um dieses Forum leid.

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » So Jul 29, 2007 14:30

stimmt - wollen wir einen Unterschied machen?????...ich mach jetzt ein neues topic......schau mal :)

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » So Jul 29, 2007 14:55

der neue Thread istHier

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Jul 29, 2007 18:12

Also jetzt geht es doch eindeutig zu weit in diesem Forum!!!
Warum wurde mein Tierarzt - Tipp, bei Forum - Info - Tierärzte
Herr Dr. Feilegger gelöscht.
Hat man hier also doch nicht die Möglichkeit seine Erfahrungen preiszugeben. Habe ich es mir doch gedacht das hier etwas faul ist.
Ich denke es geht jetzt ein wenig zuweit oder hat dieses Forum einen Vertrag mit der Tierärztin CSERNA.

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » So Jul 29, 2007 18:15

zimbabwe hat geschrieben:Also jetzt geht es doch eindeutig zu weit in diesem Forum!!!
Warum wurde mein Tierarzt - Tipp, bei Forum - Info - Tierärzte
Herr Dr. Feilegger gelöscht.
Hat man hier also doch nicht die Möglichkeit seine Erfahrungen preiszugeben. Habe ich es mir doch gedacht das hier etwas faul ist.
Ich denke es geht jetzt ein wenig zuweit oder hat dieses Forum einen Vertrag mit der Tierärztin CSERNA.
Meinst du diesen Eintrag hier?

viewtopic.php?p=12884#12884

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Jul 29, 2007 18:16

Azrael hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:Also jetzt geht es doch eindeutig zu weit in diesem Forum!!!
Warum wurde mein Tierarzt - Tipp, bei Forum - Info - Tierärzte
Herr Dr. Feilegger gelöscht.
Hat man hier also doch nicht die Möglichkeit seine Erfahrungen preiszugeben. Habe ich es mir doch gedacht das hier etwas faul ist.
Ich denke es geht jetzt ein wenig zuweit oder hat dieses Forum einen Vertrag mit der Tierärztin CSERNA.
Meinst du diesen Eintrag hier?

viewtopic.php?p=12884#12884

Warum kann ich diesen link nicht öffnen, gar keinen bei INFO

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » So Jul 29, 2007 18:20

zimbabwe hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:Also jetzt geht es doch eindeutig zu weit in diesem Forum!!!
Warum wurde mein Tierarzt - Tipp, bei Forum - Info - Tierärzte
Herr Dr. Feilegger gelöscht.
Hat man hier also doch nicht die Möglichkeit seine Erfahrungen preiszugeben. Habe ich es mir doch gedacht das hier etwas faul ist.
Ich denke es geht jetzt ein wenig zuweit oder hat dieses Forum einen Vertrag mit der Tierärztin CSERNA.
Meinst du diesen Eintrag hier?

viewtopic.php?p=12884#12884

Warum kann ich diesen link nicht öffnen, gar keinen bei INFO
Was passiert bei dir wenn du diesen Link öffnen willst? Du solltest normalerweise bie Info alles öffnen können...

Bitte genauere Beschreibung des Problems. Damit die Admins sich das anschaun können...

Danke

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“