Verabschiedung!!!

zimbabwe

Verabschiedung!!!

Beitrag von zimbabwe » Sa Jul 28, 2007 17:42

Zuletzt geändert von zimbabwe am So Okt 28, 2007 13:43, insgesamt 2-mal geändert.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Jul 28, 2007 20:20

Zuletzt geändert von zimbabwe am So Okt 28, 2007 13:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » So Jul 29, 2007 9:34

in meinen augen hast du viel zu diesem forum beigetragen und ehrlich gesagt glaub' ich keinem, der sich hier engagiert und leute kennen gelernt hat so ganz, dasz er plötzlich verschwindet und nie wieder zumindest mit liest.

aber ich lade dich hiermit ein moderatorin zu werden und nicht nur am entscheidungsprozess teil zu haben, sondern auch zu sehen, wie wir zu diversen entscheidungen gekommen sind.

ich bin ziemlich sicher, dasz du die dinge ein bisserl anders sehen wirst, wenn du die einladung annimmst...

und nein, man musz nicht mit dem austritt drohen um automatisch moderator zu werden, man kann sich auch so dafür bewerben.
dyslexics have more fnu!

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » So Jul 29, 2007 9:37

Wie gesagt überdenk es dir nochmal, du warst ne große hilfe nicht nur für mich sondern für andere auch!!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Jul 29, 2007 10:02

Ich lese auf jeden ... gelöscht
Zuletzt geändert von zimbabwe am Fr Okt 26, 2007 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » So Jul 29, 2007 10:08

sei dir versichert, dasz die sperre auch unter den mods&admins hohe wellen geschlagen hat.

tut mir leid, wenn ich dich verbal geschlechtsumgewandelt habe :oops:

du kannst von mir aus auch nur den mod status haben um zu sehen, was wir so tun - ohne pflichten.
dyslexics have more fnu!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Jul 29, 2007 10:15

anzac hat geschrieben:sei dir versichert, dasz die sperre auch unter den mods&admins hohe wellen geschlagen hat.

tut mir leid, wenn ich dich verbal geschlechtsumgewandelt habe :oops:

du kannst von mir aus auch nur den mod status haben um zu sehen, was wir so tun - ohne pflichten.
Über die ... gelöscht
Zuletzt geändert von zimbabwe am Fr Okt 26, 2007 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » So Jul 29, 2007 10:53

zimbabwe hat geschrieben:Wir dürfen zwar lesen aber nicht mit Moselgasse 10-14 mitdiskutieren, oder wird dies wieder geändert?
ich denke, dasz das nur lesen dürfen der kompromisz ist, auf den man sich einigen wird.

so haben "hausfremde" immer noch die möglichkeit, themen, die sie im moselgassenforum aufgreifen, in einem allgemeinen bereich weiter zu diskutieren.
was mir dabei aber am wichtigsten ist, ist dasz keinem benutzer informationen vorenthalten werden.

PS: gut, dasz du noch da bist :)
dyslexics have more fnu!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Jul 29, 2007 10:57

Das ist ja schon mal ein erster Schritt, man darf lesen. :wink:
Aber denkst du (denken Sie) nicht das das Forum dann zu viele Themen im Allgemeinen haben wird wenn ein Thema in der Moselgasse besprochen wird und das selbe muss dann im Allgemeinen von anderen Diskutiert werden. :wink: :cry:

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » So Jul 29, 2007 10:59

ja, aber es wird sich wohl zeigen, wie sich das entwickelt.
vielleicht kommen sie dann ja darauf, dasz sie ihr forum wieder öffnen möchten - man wird sehen...
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » So Jul 29, 2007 11:00

ja das moselgasse 6&8 bitte auch so einrichten, das aus fremde nicht posten dürfen! danke

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » So Jul 29, 2007 11:01

abgesehen davon möchte man ja auch gleich drauf antworten, was der geschrieben hat und wenn ich deshalb dann einen neuen thread aufmache, dann wird der ursprüngliche thread total zerpflückt und niemand wieß, wo er weiterschreiben soll bzw. wird sich niemand die Mühe machen, dann auf beide oder mehrere threads die selbe Antwort zu posten....

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Jul 29, 2007 11:02

anzac hat geschrieben:ja, aber es wird sich wohl zeigen, wie sich das entwickelt.
vielleicht kommen sie dann ja darauf, dasz sie ihr forum wieder öffnen möchten - man wird sehen...
Ich hoffe für ALLE das sich es zum GUTEN entwickeln wird und die persönlichen Anmacherei bald mal enden werden.
Ich verfolge hier :wink: weiter und wünsche viel Erfolg im und beim Forum :!:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Jul 29, 2007 11:04

dragonslord und NerviG gebe ich diesbezüglich recht :wink:

Um Gottes Willen, jetzt bin ich ja schon wieder mittendrin :lol:

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » So Jul 29, 2007 11:08

gibs zu du kommst gar nicht mehr los :)
Ich finds echt hmmmmmm nachdem du männlich bist....naja ich finds trotzdem süss :)

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“