Lob an alle!

Gesperrt
Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Lob an alle!

Beitrag von dragonslord » Do Aug 16, 2007 18:28

Wie ich so die neuesten Beiträge im Forum las, hatte ich plötzlich das Gefühl, dass ein Lob angebracht ist (und in der heutigen Zeit wird sowieso viel zu wenig gelobt!)

ein Lob an die admins und die mods, denn ich finde, ihr macht das jetzt alle ganz gut und habt gelernt gekonnt mit den "schwierigen" Theads umzugehen. Und das ohne jemanden gleich zu überfahren!

und ein Lob an alle, die hier ihre Meinungen, Infos,Beiträge.... schreiben weil ich denke dass auch jeder einzelne hier zu einem besseren Klima beigetragen hat.

auf gute nachbarschaft

dl

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

Brummi

Beitrag von Brummi » Do Aug 16, 2007 18:52

danke das hört man gerne :D

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Do Aug 16, 2007 21:04

danke danke ;)

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“

cron