Sperrungen

Manuela&Thomas
Beiträge: 191
Registriert: So Mai 20, 2007 11:56
Wohnort: Moselgasse 14

...

Beitrag von Manuela&Thomas » Do Okt 04, 2007 9:13

Ich sag ja nicht das Regeln schlecht sind, aber ich sehe das Problem hier in diesem Forum nicht so gravierend!!

500 - 1000 User sagst du.. bis jetzt haben wir 166 reg., und Unmengen mehr werdens auch net werden.. max 300 nehm ich an.

.

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Do Okt 04, 2007 11:06

Wir halten dzt. bei 7080 Postings, habe ich gerade gelesen.
Und von den 166 vorhandenen Users sind noch nicht mal bei weitem alle wirklich aktiv. So halten gerade einmal 57 Users bei einer zweistelligen Anzahl an Postings bzw. haben überhaupt erst 116 Users jemals ein Posting verfasst.

Prinzipiell müssen Mods. und Admins wissen, was sie sich zutrauen.
Aber ich glaube, dass ihnen jede fehlende Regel und jedes nicht normierte Vorgehen, die Arbeit in Zukunft erschweren wird.
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Okt 09, 2007 8:02

NEUE FORUMREGELN!! --> LESEN

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Nov 09, 2007 15:04

Gehts schon wieder los mit Sperrungen.
Danke sage ich da nur und denke mir meine Sache.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Fr Nov 09, 2007 15:11

es geht um die art wie diskutiert wird. würden viele leute nicht beginnen unter der gürtellinie zu schreiben gäbe es keine probleme. ich war am anfang der meinung das das thema nicht gesperrt werden soll und habe das auch kundgetan aber dann hatte ich das gefühl die beiträge werden immer aggressiver und schließlich hat die mehrheit der admins und moderatoren beschlossen das thema vorläufig zu sperren.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Nov 09, 2007 15:13

Ich sagte ja: Danke!!!
Ich denke über das Krisenzentrum ist eh schon alles gesagt worden.
Jetzt kann sich jeder sein Bild daraus malen.
Ich habs schon gemacht.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Fr Nov 09, 2007 15:24

zimbabwe hat geschrieben:Ich sagte ja: Danke!!!
Ich denke über das Krisenzentrum ist eh schon alles gesagt worden.
Jetzt kann sich jeder sein Bild daraus malen.
Ich habs schon gemacht.
ich hoffe das du trotzdem mitschreiben wirst sobald die sozialpädagogin sich meldet. ich teile deine meinung zu dem thema nämlich voll und ganz.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Nov 09, 2007 15:27

karin610 hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:Ich sagte ja: Danke!!!
Ich denke über das Krisenzentrum ist eh schon alles gesagt worden.
Jetzt kann sich jeder sein Bild daraus malen.
Ich habs schon gemacht.
ich hoffe das du trotzdem mitschreiben wirst sobald die sozialpädagogin sich meldet. ich teile deine meinung zu dem thema nämlich voll und ganz.
Das ist schön zu hören bzw. zu lesen aber wo wird dies dann zu lesen sein wenn das Thema Krisenzentrum gesperrt wurde.

Ich traue mir ehrlich gesagt zu diesem Thema nichts mehr sagen denn ich denke, ich war derjenige der durch seine Meinung soviel Unfrieden gestiftet hat.
Also, öffnet das Thema und ich halte mich diesbezüglich eh vom Thema fern, wie ich ja schon geschrieben habe.

Bitte ÖFFNEN zur Interesse anderer.

pancho
Beiträge: 140
Registriert: Do Aug 02, 2007 8:56
Wohnort: Moselgasse 6/3

Beitrag von pancho » Fr Nov 09, 2007 15:28

Welche Postings gingen denn unter die Gürtellinie?
Ich habe dort zwar eine hitzige, aber keineswegs aggressive Diskussion erlebt.
Ich musste mir zum Beispiel vorwerfen lassen, dass ich Beleidungen verwende, was nicht stimmte und was ich wiederlegt habe. Und zum anderen wurden mir von Seiten der Mods/Admins Sachen unterstellt, die ich so nie gesagt habe.
In meinen Augen, habt ihr mit euren Kommentaren genau das Gegenteil davon bewirkt, wofür ihr da seid. Nämlich zu deeskalieren.
Zuletzt geändert von pancho am Fr Nov 09, 2007 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Nov 09, 2007 15:29

pancho hat geschrieben:Welche Postings gingen denn unter die Gürtellinie?
Ich habe dort zwar eine hitzige, aber keineswegs aggressive Diskussion erlebt.
Ich musste mir zum einen vorwerfen lassen, dass ich Beleidungen verwende, was nicht stimmte und was ich wiederlegt habe. Und zum anderen wurden mir von Seiten der Mods/Admins Sachen unterstellt, die ich so nie gesagt habe.
In meinen Augen, habt ihr mit euren Kommentaren genau das Gegenteil davon bewirkt, wofür ihr da seid. Nämlich zu deeskalieren.
Leider finde ich auch keine!!!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Fr Nov 09, 2007 15:29

zimbabwe hat geschrieben:
karin610 hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:Ich sagte ja: Danke!!!
Ich denke über das Krisenzentrum ist eh schon alles gesagt worden.
Jetzt kann sich jeder sein Bild daraus malen.
Ich habs schon gemacht.
ich hoffe das du trotzdem mitschreiben wirst sobald die sozialpädagogin sich meldet. ich teile deine meinung zu dem thema nämlich voll und ganz.
Das ist schön zu hören bzw. zu lesen aber wo wird dies dann zu lesen sein wenn das Thema Krisenzentrum gesperrt wurde.

Ich traue mir ehrlich gesagt zu diesem Thema nichts mehr sagen denn ich denke, ich war derjenige der durch seine Meinung soviel Unfrieden gestiftet hat.
Also, öffnet das Thema und ich halte mich diesbezüglich eh vom Thema fern, wie ich ja schon geschrieben habe.

Bitte ÖFFNEN zur Interesse anderer.
das thema wurde erst nach rücksprache eines anderen users mit der sozialpädagogin gesperrt und zwar unter der vorraussetzung das ein anderer thread zu dem thema eröffent wird in dem die sozialarbeiterin ihre meinung zu den geschriebenen postings kundtun kann.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Nov 09, 2007 15:32

Ich bin gespannt,
aber ich werde diesbezüglich keinen Kommentar mehr von mir geben.
Wie gesagt, es gibt soviele schöne Themen im Forum, dann halte ich mich eben da dran.

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Fr Nov 09, 2007 15:32

Nun, offensichtlich gibt es Themen, die man nicht zu breit treten soll. Auch auf Wunsch von den "Lieblingsusern" einiger Administratoren werden Themen geschlossen. Dieser User versucht offensichtlich davon abzulenken, Manipulation betrieben zu haben und wird dabei von den Admins unterstützt. In einem Thema, das fast ein Dialog war, wurden durch Bearbeiten von 50% seiner Beiträge Unwahrheiten und Lügen verschleiert.
Zuletzt geändert von WBD am Fr Nov 09, 2007 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Fr Nov 09, 2007 15:33

pancho hat geschrieben:Welche Postings gingen denn unter die Gürtellinie?
Ich habe dort zwar eine hitzige, aber keineswegs aggressive Diskussion erlebt.
Ich musste mir zum Beispiel vorwerfen lassen, dass ich Beleidungen verwende, was nicht stimmte und was ich wiederlegt habe. Und zum anderen wurden mir von Seiten der Mods/Admins Sachen unterstellt, die ich so nie gesagt habe.
In meinen Augen, habt ihr mit euren Kommentaren genau das Gegenteil davon bewirkt, wofür ihr da seid. Nämlich zu deeskalieren.
andere user und auch ich persönlich haben die diskussion als aggressiv empfunden und außerdem ist es, meiner meinung nach, falsch jugendliche als asozial zu bezeichnen die sich sicherlich nicht ohne grund in einem krisenzentrum aufhalten. mir persönlich tun die jugendlichen leid weil es einen grund haben muss das sie so ein verhalten an den tag legen. das ein krisenzentrum keinesfalls in eine genossenschaftsanlage gehört und dies von seiten der genossenschaft auch noch verheimlicht wird ist ein anderes thema hat aber nichts mit dem "asozialen" jugendlichen zu tun.
Zuletzt geändert von Karin am Fr Nov 09, 2007 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Nov 09, 2007 15:34

Jetzt gehts nun hier mit dem Krisenzentrum weiter, oder wie muß ich das verstehen?

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“