Sperrungen

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Nov 10, 2007 12:18

anzac hat geschrieben:ich weisz nicht, wer das thema geschlossen hat - es wurde nicht darüber diskutiert.
ich hab' es wieder geöffnet - nicht zuletzt weil ich generell gegen das schlieszen von themen bin (der sinn einer schlieszung entzieht sich mir und ich hab' mich auch in anderen foren schon oft geärgert, dasz mir jemand die möglichkeit nimmt, zu einem thema stellung zu nehmen oder ein frage zu stellen).
Danke anzac für die Öffnung des Themas, aber welches Thema wurde geöffnet?
Das Krisenzentrum-Thema? Bei mir ists noch gesperrt!!!
Schön zu lesen das du nicht für Schliessungen bist, das macht dich symphatisch :wink:
Man kann die Personen verwarnen und dann sperren die was schlimmes angestellt haben sollen, aber doch nicht gleich ganze Themen schliessen.

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Sa Nov 10, 2007 12:40

Nun, hier geht es ja nicht um sympathisch, sondern ein Administrator sollte korrekt und objektiv handeln. Ich empfinde es als abwertend den anderen Admins und dem Forum gegenüber, ein Thema auf Wunsch eines einzelnen Users zu sperren. Also, verbringe deine Zeit mit betreffenden Admins im Chat oder poste nur positiv zu den lieben Kätzchen und Bäumchen und du hast passive Administratorenrechte.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Nov 10, 2007 12:42

WBD hat geschrieben:Nun, hier geht es ja nicht um sympathisch, sondern ein Administrator sollte korrekt und objektiv handeln. Ich empfinde es als abwertend den anderen Admins und dem Forum gegenüber, ein Thema auf Wunsch eines einzelnen Users zu sperren. Also, verbringe deine Zeit mit betreffenden Admins im Chat oder poste nur positiv zu den lieben Kätzchen und Bäumchen und du hast passive Administratorenrechte.
Aber unsere Marie ist doch immer schon schnell gewesen beim sperren und behauptet es wurde unter den Admin und Moder. so ausgemacht.
Sieh Moselgasse 10-14

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Sa Nov 10, 2007 12:46

zimbabwe hat geschrieben:und behauptet es wurde unter den Admin und Moder. so ausgemacht.
In 26 sec. :lol: Der war gut!

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias » Sa Nov 10, 2007 17:52

WBD hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:und behauptet es wurde unter den Admin und Moder. so ausgemacht.
In 26 sec. :lol: Der war gut!
Das Thema wurde unter den Admins und Mods diskutiert und die Mehrheit war für ein Schliessen. Könntet ihr bitte Unterstellungen aller Art lassen ohne wirklich Bescheid zu wissen? Wer die Schliessung durchführt ist letztendlich irrelevant. Auf Polemik kann ich im Allgemeinen auch recht gut verzichten, speziell wenn sie unangebracht ist.

putin

Beitrag von putin » Sa Nov 10, 2007 20:08

Tobias hat geschrieben:
WBD hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:und behauptet es wurde unter den Admin und Moder. so ausgemacht.
In 26 sec. :lol: Der war gut!
Das Thema wurde unter den Admins und Mods diskutiert und die Mehrheit war für ein Schliessen. Könntet ihr bitte Unterstellungen aller Art lassen ohne wirklich Bescheid zu wissen? Wer die Schliessung durchführt ist letztendlich irrelevant. Auf Polemik kann ich im Allgemeinen auch recht gut verzichten, speziell wenn sie unangebracht ist.
Wer entscheidet das, du und Marie.
Anzac, Karin 610 und so weiter sind gegen eine Sperrung.
Vielleicht sollte man auch andere Fragen!!!
Oder liegt die Obhut in euer beider Hand?
Klärt uns doch mal auf damit wir uns nicht so aufregen müssen!!!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Nov 10, 2007 20:09

putin hat geschrieben:
Tobias hat geschrieben:
WBD hat geschrieben: In 26 sec. :lol: Der war gut!
Das Thema wurde unter den Admins und Mods diskutiert und die Mehrheit war für ein Schliessen. Könntet ihr bitte Unterstellungen aller Art lassen ohne wirklich Bescheid zu wissen? Wer die Schliessung durchführt ist letztendlich irrelevant. Auf Polemik kann ich im Allgemeinen auch recht gut verzichten, speziell wenn sie unangebracht ist.
Wer entscheidet das, du und Marie.
Anzac, Karin 610 und so weiter sind gegen eine Sperrung.
Vielleicht sollte man auch andere Fragen!!!
Oder liegt die Obhut in euer beider Hand?
Klärt uns doch mal auf damit wir uns nicht so aufregen müssen!!!
Ja bitte, klärt uns doch mal auf wieviele dafür sein müssen das es zu einer Sperrung kommt!!!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Sa Nov 10, 2007 20:11

putin hat geschrieben:
Tobias hat geschrieben:
WBD hat geschrieben: In 26 sec. :lol: Der war gut!
Das Thema wurde unter den Admins und Mods diskutiert und die Mehrheit war für ein Schliessen. Könntet ihr bitte Unterstellungen aller Art lassen ohne wirklich Bescheid zu wissen? Wer die Schliessung durchführt ist letztendlich irrelevant. Auf Polemik kann ich im Allgemeinen auch recht gut verzichten, speziell wenn sie unangebracht ist.
Wer entscheidet das, du und Marie.
Anzac, Karin 610 und so weiter sind gegen eine Sperrung.
Vielleicht sollte man auch andere Fragen!!!
Oder liegt die Obhut in euer beider Hand?
Klärt uns doch mal auf damit wir uns nicht so aufregen müssen!!!
also ich bin für eine sperrung wenn ein thema ausartet ansonsten sollte es möglich sein über alle themen zu diskutieren. wollte das nur klar stellen da es auch das war was ich im moderatorenbereich geschrieben habe.
Zuletzt geändert von Karin am Sa Nov 10, 2007 20:12, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Sa Nov 10, 2007 20:12

zimbabwe hat geschrieben:
putin hat geschrieben:
Tobias hat geschrieben: Das Thema wurde unter den Admins und Mods diskutiert und die Mehrheit war für ein Schliessen. Könntet ihr bitte Unterstellungen aller Art lassen ohne wirklich Bescheid zu wissen? Wer die Schliessung durchführt ist letztendlich irrelevant. Auf Polemik kann ich im Allgemeinen auch recht gut verzichten, speziell wenn sie unangebracht ist.
Wer entscheidet das, du und Marie.
Anzac, Karin 610 und so weiter sind gegen eine Sperrung.
Vielleicht sollte man auch andere Fragen!!!
Oder liegt die Obhut in euer beider Hand?
Klärt uns doch mal auf damit wir uns nicht so aufregen müssen!!!
Ja bitte, klärt uns doch mal auf wieviele dafür sein müssen das es zu einer Sperrung kommt!!!
mehr als 50%.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Nov 10, 2007 20:12

Ja schon Karin610, aber du warst wieder für eine Öffnung des Themas.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Nov 10, 2007 20:13

Sperrt doch jedes Thema aber lasst wenigstens die Weihnachtsfenster offen, zu den anderen Themen habe ich sowieso nichts mehr zu sagen.
Habe eh alles schon los bekommen.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Sa Nov 10, 2007 20:13

zimbabwe hat geschrieben:Ja schon Karin610, aber du warst wieder für eine Öffnung des Themas.
ja solange das thema sachlich besprochen wird bin ich dafür.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Nov 10, 2007 20:14

karin610 hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:Ja schon Karin610, aber du warst wieder für eine Öffnung des Themas.
ja solange das thema sachlich besprochen wird bin ich dafür.
Danke für deine Zustimmung, es wurde aber nie beleidigend.

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Sa Nov 10, 2007 20:15

bei der eigenmächtigen sperrung geht's um den thread Zwei Ansichten zu einem Thema - Einladung angenommen und nicht um Ärgernisse Krisenzentrum/Vandalismus
dyslexics have more fnu!

putin

Beitrag von putin » Sa Nov 10, 2007 20:16

Und was ist mit Krisenzentrum?
Warum dürfen wir, wie zimbabwe schon gesagt hat nicht weiter diskuttieren, nur weil die Sozialpädagogin keine Zeit hat Stellung zu nehmen?

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“