Nervige Werbung!!

Gesperrt
Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Nervige Werbung!!

Beitrag von Lil » So Okt 07, 2007 9:02

Also bin ich hier die einzige die dieses werbefenster nervt, jedesmal wenn man die seite hier öffnet?!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » So Okt 07, 2007 9:42

mich nervts auch :(

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » So Okt 07, 2007 10:39

sogar mich !

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » So Okt 07, 2007 10:44

Werbefenster?

Lucy
Beiträge: 42
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:09
Wohnort: Urselbrunnengasse 42/1

Beitrag von Lucy » So Okt 07, 2007 10:48

Azrael hat geschrieben:Werbefenster?
Ja, es kommt immer so ein gelbes Werbefenster von links nach rechts ins Bild eingeflogen. Ich klick immer so schnell weg, dass ich gar nimmer weiß, worum es da geht, aber ich glaube es ist ein Flirttreff oder dergleichen. Stimmt, ist nervig.

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » So Okt 07, 2007 10:50

Beitrag zu möglicher Verhinderung

Beitrag für Ideen offen

Einzig den Sportscheck bekomme ich mit dem Hostfile bisher nicht weg. Aber die Tui sehe ich schon alnge nicht mehr. Und mit einem Popup-Blocker lässt sich das glaube ich sogar für jede Seite individuell unterbinden oder nicht. Vielleicht können da technisch versierte Leute besser helfen

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » So Okt 07, 2007 11:33

Ich hab FireFox laufen und seh nie irgendwelche PopUps.

Liegt wahrscheinlich am AdBlock Plugin

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » So Okt 07, 2007 12:47

Mir fällt auf, dass diese Pop-ups unregelmäßig in der Häufigkeit auftreten. Manchmal kommt eines nach dem Anderen, dann wieder einige Zeit gar nicht. Allerdings kann ich nicht zuordnen womit das zusammenhängt.

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias » Mo Okt 08, 2007 9:33

Sorry wegen der Werbung - das lässt sicht so ganz im Moment nicht lösen, aber an einer Lösung wird gearbeitet.

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Mo Okt 08, 2007 19:42

WBD hat geschrieben:Mir fällt auf, dass diese Pop-ups unregelmäßig in der Häufigkeit auftreten. Manchmal kommt eines nach dem Anderen, dann wieder einige Zeit gar nicht. Allerdings kann ich nicht zuordnen womit das zusammenhängt.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass dies von dem Benutzerverhalten abhängen dürfte, also wie schnell man weiterklickt, da die PopUps anscheinend dann wieder komplett neu geladen werden. Bist also schnell siehst sie kaum....

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Mo Okt 08, 2007 20:14

Ego96 hat geschrieben:Bist also schnell siehst sie kaum....
Das stimmt. Aber ich meine, dass zu gewissen Zeiten pausenlos Pop-Ups kommen, dann wieder gar nicht. Allerdings lässt sich bei den Zeiten keine Regelmäßigkeit (ob am Morgen, Mittag, Abend) feststellen.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Okt 09, 2007 12:23

Ego96 hat geschrieben:
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass dies von dem Benutzerverhalten abhängen dürfte, also wie schnell man weiterklickt, da die PopUps anscheinend dann wieder komplett neu geladen werden. Bist also schnell siehst sie kaum....
Na ja - ich habe oft eines wenn ich auf montelaa.net gehe gleich am Anfang und dann eigentlich die ganze Zeit keines ...

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“

cron