Es würde nicht soviel Diskussionen geben wenn man nicht so schnell Themen sperren würde wie hier.karin610 hat geschrieben:nein. ich finde es gibt schon genug diskussionen über unsere entscheidungen. man kann es nie allen usern recht machen.
das thema sperrung ist aber schon wieder ein anderes als das thema transparentes moderatorenforum. auch ich finde es sehr schade wenn themen gesperrt werden müssen und meistens bin ich nicht dafür das dies passiert. verwarnungen sind leider manchmal nötig. bis jetzt war ich in 2 fällen für eine verwarnung.zimbabwe hat geschrieben:Es würde nicht soviel Diskussionen geben wenn man nicht so schnell Themen sperren würde wie hier.karin610 hat geschrieben:nein. ich finde es gibt schon genug diskussionen über unsere entscheidungen. man kann es nie allen usern recht machen.
Ich bin Admin in einem großen Forum in einer Hotelkette in der ich einmal gearbeitet habe.
In diesem Forum sind genau 7805 Mitglieder aber dort wurde nie ein Thema gesperrt, sondern immer der Verursacher der Unruhe verwarnt und dann bei Wiederholung der Verursacher gesperrt und das 3 Monate!!! Das schreckt nämlich ab!!!
Themen-Sperrungen bringen mehr Unruhen in ein Forum
Ist ein Tipp der nicht beachtet werden muss.
Und ich arbeite als Hotelfachfrau noch in diesem Hotel und kann das nur bestätigen.zimbabwe hat geschrieben:Es würde nicht soviel Diskussionen geben wenn man nicht so schnell Themen sperren würde wie hier.karin610 hat geschrieben:nein. ich finde es gibt schon genug diskussionen über unsere entscheidungen. man kann es nie allen usern recht machen.
Ich bin Admin in einem großen Forum in einer Hotelkette in der ich einmal gearbeitet habe.
In diesem Forum sind genau 7805 Mitglieder aber dort wurde nie ein Thema gesperrt, sondern immer der Verursacher der Unruhe verwarnt und dann bei Wiederholung der Verursacher gesperrt und das 3 Monate!!! Das schreckt nämlich ab!!!
Themen-Sperrungen bringen mehr Unruhen in ein Forum
Ist ein Tipp der nicht beachtet werden muss.
Es würde schon gar nicht zu so einem Thema kommen wie transparentes Moderatorenforum wenn alles ohne Schliessung ablaufen würde. Das eine läuft in das andere ein und dann kommt das nächste... und so gehts weiter.karin610 hat geschrieben: das thema sperrung ist aber schon wieder ein anderes als das thema transparentes moderatorenforum. auch ich finde es sehr schade wenn themen gesperrt werden müssen und meistens bin ich nicht dafür das dies passiert. verwarnungen sind leider manchmal nötig. bis jetzt war ich in 2 fällen für eine verwarnung.
3 monate gesperrt zu sein schreckt sicher ab. allerdings sind für mich usersperrungen sicherlich der allerletzte ausweg dem ich nur im notfall zustimmen würde.
Vielleicht sollte deshalb auch von Seiten der Admins/Moderatoren nicht immer öffentlich zu jeder Massnahme Stellung dazu bezogen werden?zimbabwe hat geschrieben:Es würde schon gar nicht zu so einem Thema kommen wie transparentes Moderatorenforum wenn alles ohne Schliessung ablaufen würde. Das eine läuft in das andere ein und dann kommt das nächste... und so gehts weiter.karin610 hat geschrieben: das thema sperrung ist aber schon wieder ein anderes als das thema transparentes moderatorenforum. auch ich finde es sehr schade wenn themen gesperrt werden müssen und meistens bin ich nicht dafür das dies passiert. verwarnungen sind leider manchmal nötig. bis jetzt war ich in 2 fällen für eine verwarnung.
3 monate gesperrt zu sein schreckt sicher ab. allerdings sind für mich usersperrungen sicherlich der allerletzte ausweg dem ich nur im notfall zustimmen würde.
Die Arbeit von euch Moderatoren und Admin.. ist ja bewundernswert, keine Frage, aber wenn man liest das zum Beispiel das Thema Krisenzentrum im Moderatoren.-Admin.kreis nach eine Besprechung der Moderatoren und Admin geschlossen wird, und dann liest man aber von welchen Mod und Admin das sie immer dagegen waren, was meinst du was da die anderen denken?
Du kannst es dir ausmalen!!!
Und so kommt das eine in das andere.