Verwarnungen

Gesperrt
Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Verwarnungen

Beitrag von WBD » Mo Nov 12, 2007 18:07

"Godfather of Forum" spricht eine Verwarnung weil:...
Forenregel 2.3) Persönliche Angriffe
Wer persönlich angegriffen wird, sollte darauf nicht reagieren und den betroffenen Beitrag mittels „Beitrag melden“-Button oder PN einem Administrator oder Moderator melden (Informationen über die Administratoren oder Moderatoren dazu findest du auf der Übersichtsseite).
...ich eine Persönliche Beleidigung gegen mich nicht gemeldet habe.
Forenregel 2.4) Rechtliches
Die allgemeinen Gesetze und Rechtsvorschriften sind einzuhalten, denn auch die freie Meinungsäußerung im Internet unterliegt dem geltenden österreichischen Recht, insbesondere des Strafgesetzbuches (Verleumdung, Ehrenbeleidigungsdelikt, etc.) und des Verbotsgesetzes. Die Eigentümer, Betreiber und Moderatoren übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte durch die Nutzer verfassten Beiträge. Die Beiträge sowie Bilder, Links und dergleichen spiegeln keinesfalls die Meinung der Eigentümer, Betreiber und Moderatoren dieses Forums wider. Jeder Forum-Benutzer ist für die Rechtmäßigkeit der von ihm bereitgestellten Inhalte selbst verantwortlich. Im Falle von Gesetzesverstößen werden die Betreiber des Forums strafrechtlich relevante Tatbestände den zuständigen Strafverfolgungsbehörden unverzüglich übergeben. Es werden die IP-Adresse(n) von jedem Benutzer gespeichert.
...ich eine Arztempfehlung mit einem Krankheitsbild abgegeben habe. Der Beitrag darüber enthält ebenfalls ein Krankheitsbild!!!
Forenregel 5. Störenfriede
Verboten ist weiter, den Dialog verschiedener Nutzer wissentlich zu stören; z.B. durch wiederholtes Unterbrechen der Konversation zwischen anderen Mitgliedern, durch Belästigungen oder durch die Schaffung von Feindbildern oder Feindseligkeiten.
WER? WO? GEGEN WEN?




Da fallen mir zwei Aussagen mit identem Wahrheitsgehalt ein:

1,) In diesem Forum werden alle gleich behandelt.
2,) Die Erde ist eine Scheibe.

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Verwarnungen

Beitrag von Tobias » Di Nov 13, 2007 10:48

WBD hat geschrieben: ...ich eine Arztempfehlung mit einem Krankheitsbild abgegeben habe. Der Beitrag darüber enthält ebenfalls ein Krankheitsbild!!!
Das war keine Beschreibung von einem Krankheitsbild sondern ein Gleichsetzen eines Krankheitsbildes mit anderen Usern hier im Forum.

Weitere Diskussionen per PM bitte.

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“