Rücktritt als Moderator

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Do Dez 06, 2007 9:27

ich habe mit dieser wortwahl auf azraels quote geantwortet
Grund: Ich möchte nicht Moderator in einem Forum sein wo es schlimmer zugeht als in einem Kindergarten... In anderen Foren wo ich unterwegs bin springen sich die User nicht gegenseitig fast an die Gurgel und besitzen sowas wie Anstand zur Sachlichen Diskussion...
und ich habe damit die zu dieser zeit gerade sehr aktiven streitereien gemeint, ich empfinde eben streiten nicht besonders erwachsen
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Dez 06, 2007 9:29

Meinungsverschiedenheiten sind nicht immer Streitereien.

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias » Do Dez 06, 2007 9:56

Ich denke deswegen hat sie auch Streitereien geschrieben, und nicht Meinungsverschiedenheiten :wink:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Dez 06, 2007 9:57

Tobias hat geschrieben:Ich denke deswegen hat sie auch Streitereien geschrieben, und nicht Meinungsverschiedenheiten :wink:
Aber man streitet doch nicht nur weil man nicht derselben Meinung ist.
Oder ist mir da im Forum eine Streiterei entgangen?

PM folgt an Tobias.

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Do Dez 06, 2007 13:42

ich denke was einer als streit empfindet ist für den anderen noch diskussion.
im großen und ganzen gehts hier sehr gesittet zu und ein forum in dem es nie meinungsverschiedenheiten gibt ist ja eigentlich auch nicht interessant und man lernt die leute ja auch nicht wirklich kennen.
gerade der bunte mix macht ein forum spannend.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Do Dez 06, 2007 18:43

also mir ist schon aufgefallen das hier im forum manchmal zickenkrieg herrscht. als richtige streitigkeiten würde ich es nicht bezeichnen aber als herumgezicke schon.

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Do Dez 06, 2007 18:56

ja, aber für mich ist das ok.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Dez 06, 2007 19:04

Das zeichnet doch ein Forum aus :wink:

Gesperrt

Zurück zu „Alles über die Monte Laa Internetpräsenz (Forum, Webseite, Facebook)“

cron